CeDe


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:660125]

Über mich

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Selbst und ständig, da nicht in meinem Hobby, muss dieses darunter leiden!

Dennoch, ab und an, völlig wahllos erscheint hier dieses und jenes, was ich einfach nach Herzenslust fotografiere und bearbeite.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 44

  • Rasselbande Photodesign 17. Januar 2011, 12:38



    Danke! Ich hab ihn aus Ungarn. Ist eine Ungarische Rasse. (ich komme auch aus Ungarn).
    LG Timea
  • B.B. Passion of Photography 22. Juli 2010, 17:18

    huhu Claudia,

    dank dir für den süssen Kommentar.
    Hunde sind die tollsten Motive irgendwie...und gebändigt bekommt man sie auch :)

    Muss man nur ein wenig in die Trickkiste greifen dann gehts :)

    Liebe Grüße
    Béné
    www.bene-bauer.de
  • H. Bergfeld 21. August 2009, 20:30

    Hallo CeDe,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ja es ist eine Vizsla Hündin, aber nicht unsere. Sie gehört einem Bekannten der mit uns einen Hundeleergang zur Jagdeignungsprüfung besucht.

    LG
    Heike
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 8. Juli 2009, 23:41

    Danke für die nette Anmerkung - aber das Foto stammt aus dem letzten Jahr. Das diesjährige (nicht ganz so gut gelungene) findest du hier:
  • Ingo K. Model 24. November 2008, 18:53

    ganz wunderschöne bilder
  • Betty Blue- Photographie 30. Januar 2008, 17:23

    Danke Dir sehr,
    für Deine liebe Anmerkung!!
    Hab das Photo mit Blende 2,2 gemacht
    auch nachgeschärft,
    deshalb leuchten die Augen so.

    gglg stefie
  • Conny Schmidt 25. Oktober 2007, 20:51

    Danke für den Kommentar zu meinem "Ampelmännchenbild" LG Conny
  • Franco Ergoi 21. September 2007, 23:38

    Hallo Claudi,
    nachdem ich dich als Modell bewundert ahbe hab ich hier mal so ein wenig in deinen Bildern gestöbert und find dich auch als Fotograf sehr interessant. Sehr abwechslungsreiche und witzige Galerie. Ich mag sowas.
    sG Franco
  • Der Schroeti 8. September 2007, 19:11

    Huhu Claudia,

    kenne Dich ja seit gestern persönlich und hoffe, Dich bald wieder beim Wolf im Studio zu sehen. Werde mir jetzt in Ruhe Deine Fotos ansehen und geniessen.

    LG
    Dirk

  • nikolaus hering 20. Juli 2007, 10:47

    Hallo !
    Deine Fotos gefallen mir sehr , hast deinen eigenen Still ! Freue mich auf mehr . Bis dann Klaus
  • saarhara 6. Juli 2007, 14:34

    Hallo, bin durch die Voting Galerie zu Deiner Seite gekommen, und das hat sich gelohnt. Sind ganz tolle Bilder dabei. So was setzte ich immer auf die Buddy Liste.
    Lg.Peter
  • Maria Lemmih 4. Juli 2007, 12:56

    oh danke danke für den Tip, jetzt weiß ich endlich wie das geht =)
  • Heiko (HW) Wagner 24. Juni 2007, 20:04

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    hab mir ma ein paar bilder von dir angesehen,
    sehen echt klasse aus,
    wie zb. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/660125/display/9243834

    also weiter so,
    vieleicht sieht man sich ma wieder,

    bye Heiko
  • Nina C. 1. April 2007, 3:03

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für das kurze, aber hoffentlich doch ergiebige shooting. Von einer Frau fotografiert zu werden, ist eine ganz andere Liga. Ich hoffe, wir hatten nicht zum Letzten Mal das Vergnügen.
    Alles Liebe, Nina
  • Model Paula und Nicki 17. März 2007, 12:35

    Hallo Claudia
    wollte mal liebe grüsse in die nachbarschaft senden.
    deine bilder gefallen mir sehr gut auch die im 2. account! bin mal gespannt auf mehr.
    glg nicki
  • 37 241
  • 1.129 2.127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse