Catwoman alias Sandra


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:962111]

Über mich

Hi !

Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 Kit und somit fleißig am knipsen.
Zurzeit probiere ich mich an vielen verschiedenen Motiven...doch meine ersten Opfer waren meine Stubentiger!
Da ich jedoch noch eine blutige Anfängerin bin und mich erst seit kurzem intensiv mit dem Fotografieren beschäftige, sind meine Fotos noch lange nicht zufriedenstellend.....doch das soll sich jetzt ändern!
Parallel beschäftige ich mich zudem mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS3, doch das ist gar nicht so einfach! Deshalb sind meine Fotos noch überwiegend unbearbeitet.
Also, für Anregungen & Tipps würde ich mich sehr freuen!

Nun denn....bis dahin wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg!

L. G.

Catwoman alias Sandra
  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse