Catrin Rabe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2217254]

Über mich

Hallo hier Ihr alle auf dieser community.

Was ich früh mit Fotografie verbinde, ist mein Vater. Er hat mit einer Leidenschaft gesehen, die ich als Kind nicht verstand aber nach seinem Tod viel mehr begriffen habe.Es kommt oft vor,das ich mich mit ihm verbunden fühle, wenn ich auf der Pirsch nach Motiven bin. Das ich hier auch mich traue, meine Fotos mit euch zu teilen ist auch eine Dankbarkeit an meinen Vater.

Wenn ich nach draussen gehe, dann fängt für mich oft ein Abenteuer an. Was es dort zu sehen gibt, ist oft so " an-sprechend "und regt z.B.meine Gehirnwandungen zu kleinen Feuerwerken an.
Was sehe ich oder was findet mich ? Kann ich mit Augen sehen,die wie "neu" sind für das die Natur draußen ? Oder gibt es etwas,was so noch nie schaubar war und erkenne ich es dann überhaupt ? Was erkenne ich wie ?

Bäume sind meine Freunde und von ihnen lernte ich Geduld und Zuspruch - sowie einen langen Atem zu haben. So schaue ich, was sich finden lassen will . Mich begeistert, das ich nicht weit weg muss, um etwas Tolles entdeckend sehen zu können.
Freue mich auf Austausch, Hinweise und ehrliche Kritik. Lernen ist etwas Grundlegendes und um neue Ideen reifen zu lassen oder oder....

Also gebt mir Feedback bitte per Fotomail QM oder persönliche Mail.Bitte ehrliche Kritik oder Hinweise für all das,was dich und mich sensibler machen kann, das Schöne und Kreative zu vermehren.

Beste Grüße von Catrin Rabe

Kommentare 13

  • Hansiwalther 6. Juni 2016, 22:16

    Das Wesentliche an einer Community ist der Austausch über die Fotos. dabei kommt es auf die Anzahl der Anmerkungen nicht unbedingt an. Ich habe auch viele Fotos mit wenig Anmerkungen. Ich würde das alles noch mal durchdenken. Gruß Hansi
  • Regina Susanne Borchert 29. April 2016, 13:36

    Danke Cati so soll es sein...
    Alles Liebe für dich von Regina
  • teddynash 3. April 2016, 19:55

    Hallo !
    Danke für dein Kompliment...
    Es ist so 70 % Fotos und der rest einwenig dabeimalen (digital meistens)

    Grüße
    Stefan
  • Daggi di Donga 30. März 2016, 17:13

    Liebe Catrin,
    danke für deine Anmerkung zu meinen "Herzen", so machen sie viel mehr Eindruck, als aus weiterer Entfernung.
    LG DdD
  • lordofcolour 26. März 2016, 14:16

    Hallo Catrin,
    nach dem toten Gartenzwerg hätte ich nicht gedacht, hier auf so gefühl- und stimmungsvolle Bilder zu stoßen!
    Komme sicher noch mal wieder!
    Grüße LoC
  • Regina Susanne Borchert 20. März 2016, 16:05

    Liebe Cati
    hier die Auflösung zu meinem Foto "ein bekanntes G..."
    an der Kachelwand eines alten Hauses hat ein Handtuchhalter nach seiner Entfernung diese geheime Botschaft hinterlassen :)))))
    LGR
  • Regina Susanne Borchert 18. März 2016, 11:02

    Liebe Cati, danke für Deine Anmerkungen zu meinem Foto"Idee".
    Es ist ein Foto-Experiment mit 3 Zwischenringen fotografiert.Und ich bin begeistert, welche Vewandlung sich da vollzogen hat.
    Eine weiche Struktur sichtbar wurde, durch den "veränderten Blick"
    (schärfer wird es nicht ohne Stativ und das gefällt mir)
    Es ist wie im wirklichen Leben
    Liebste Grüße von Regina
  • Regina Susanne Borchert 15. März 2016, 21:47

    Strahle zurück liebe Freundin
    LGR
  • teddynash 15. März 2016, 18:14

    Hallo, natürlich darfste mich abbonieren ! Ich konnte nicht schneller Antworten weil ich im Ausland war !

    Schönen Tag
    Stefan
  • teddynash 24. Februar 2016, 18:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Regina Susanne Borchert 24. Februar 2016, 12:52

    Schön, daß unsere lange Freundschaft um eine Schnittmenge reicher geworden ist.
    LG.RS
  • JWG-Photography 22. Februar 2016, 21:53

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erefolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • Regina Susanne Borchert 22. Februar 2016, 16:24

    Sei gegrüßt Catrin!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert