catandrat


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1578474]

Kommentare 7

  • daniel noé 6. Dezember 2010, 19:09

    danke

  • Luthien. 5. Dezember 2010, 19:33

    vielen dank :)
  • Günter Roland 12. August 2010, 18:44

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • teddynash 12. August 2010, 18:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 11. August 2010, 23:21

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Jennifer Kreul 11. August 2010, 21:59

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im bunten Haufen der Fc. ]Vorsicht hier herrscht Suchtgefahr Ärzte und Apotheker haben kein Gegenmittel ;O)
    Viel Spass hier und bei Knipsen immer gutes Licht und tolle Motive.
    Lg Jenny
    Gibst du mir was ab?
    Gibst du mir was ab?
    Jennifer Kreul

  • Henrik Schilling 11. August 2010, 21:41

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Henrik Schilling
  • 0 0
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse