Cat089


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2193099]

Über mich

Ich komme aus München und bin freiberufliche Fotografin & Coach mit Fokus auf Event-, Nature- & Travelphotography.

Meine Passion für die Fotografie habe ich durch eine "alte" Analogkamera, bereits in der Schulzeit, entdeckt. Seitdem baue ich meine fotografischen Fertigkeiten stetig aus und entdecke immer wieder neue spannende Arten & Techniken der Fotografie.

Meine Kenntnisse & Leidenschaft für die Fotografie teile ich gerne auf kreativen FotoTouren und in individuellen WorkShops.

Wenn ich nicht grad am Äquator unterwegs bin, halte ich die Schönheit der Natur in unseren Breitengraden fotografisch fest. Ich bin immer und überall auf der Suche nach den kleinen Dingen in dieser Welt, die andere nur allzu oft übersehen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)