Cat Claw


kostenloses Benutzerkonto, Eichenberg (bei Jena), Thüringen
[fc-user:864466]

Über mich

Eigentlich habe ich schon seit ich denken kann (und seit ich weiß welcher Knopf an einer Kamera der Auslöser ist) gern fotografiert. Meine erste, eigene Kamera habe ich beim Rudolstädter Vogelschießen gewonnen. Da war ich (glaub ich) 8 Jahre alt. Die Qualität ließ damals noch sehr zu wünschen übrig, was aber in dem Fall wohl wirklich an der Kamera lag...
Nach zwei "Übergangsmodellen" bin ich nun auch stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflex, der Pentax ist Ds.


Am liebsten fotografiere ich: schwarz-weiß, die Farbe rot in allen möglichen Formen, Minialistisches und Geometrisches.
Außerdem bin ich ein Freund von "außergewöhnlichen" Schnitten und Perspektiven.

Kommentare 3

  • Gunnar H. 11. Juli 2007, 19:04

    Hi Cat,
    scheinst ja ein kreativer Mensch zu sein,deine Foto,besonders dein Profilfoto, sprechen dafür.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Fc !
    LG
    Gunnar
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Dezember 2006, 22:39

    Hallo "Cat Claw",
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • I Verena I 7. Dezember 2006, 22:20


    Herzlich Willkommen!

    LG
  • 0 0
  • 34 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse