Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

CaryDu


Premium (Basic), im Herzen des Ruhrgebiets
[fc-user:1218409]

Über mich

So, nachdem ich endlich die Kamera gefunden habe, mit der ich gut zurechtkomme und wo die Bilder auch "gescheit" und aussagekräftig sind, kann ich hier auch mal ein bißchen mehr über mich und wie ich zum Fotografieren gekommen bin, erzählen.

Angefangen habe ich mit meinen ersten Fotos im Herbst'07 mit einer "Werbegeschenk-08/15-Kamera". Es machte Spaß und die Bilder waren ganz okay.
Doch irgendwann stiegen meine Ansprüche, weil eben nicht alles mit dieser Kamera machbar war und kaufte mir eine Nikon Coolpix N16. Ich fühlte mich ganz wohl mit diesem Teil, aber zu 100% zufrieden war ich auch mit diesem Modell nicht.

Der Verlust dieser Kamera führte dann dazu, daß ich mir eine Kodak EasyShare Z8612IS zugelegt habe. Zwar arbeitet auch diese Kamera nicht perfekt, aber bis auf weiteres, werde ich bei dieser Kamera bleiben.

Entwicklungen und Veränderungen sind ja nie ganz ausgeschlossen ;)

Meine Lieblingsmotive sind Zootiere und Mittelaltermärkte, wobei ich bei letzterem noch ordentlich "Nachholbedarf" habe, weil Equipment und Gelegenheit erst jetzt zusammen passen. (März'09)


Mein Profilbild hat LadyAnita "verbrochen".


- 10.06.2010 -
Für alle, die hier aktuelle Mittelalterfotos vermissen: ist in Arbeit, aber....
mein Rechner platzt aus allen Nähten und mir fehlt die Zeite mein Bilder durchzusehen und hier was hochzuladen.
Bitte habt noch etwas Geduld mit mir!!!

Kommentare 29

  • pixelhase 10. Juni 2010, 23:52

    Hallo CaryDu,

    danke für deine Anmerkung bei mir.

    Aber ich muss auch sagen du hast durchweg sehr schöne Bilder gemacht S A U B E R
  • Robert Herchet 10. Juni 2010, 23:24

    Danke für Deinen Kommentar!
    Und auch Danke, dass Du mir noch mal den richtigen Fachausdruck für die ritterliche Kissenschlacht genannt hast!
    Bagordia, auf den Namen bin ich einfach nicht mehr gekommen.

    Gruß
    E.W.
  • Jörg Volkmer 24. Mai 2010, 9:25

    Hallo CaryDu, danke für deine Anm. Namen merke ich mir fast nie,daher nochmals danke für deine Hilfe.LG Jörg
  • Karl Schiller 25. September 2009, 17:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Meine Bilder stammen bis jetzt alle aus dem Schönbrunner Tiergarten.
    lg Karl
  • Helga Brauner 24. September 2009, 13:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG Helga
  • Per Perlewitz 23. September 2009, 23:04

    Hallo CaryDu,

    danke für deine schöne Anmerkung, es kam noch Cooler, die Schnecke ist einmal über den Maikäfer rüber, aber leider sind die Bilder nicht ganz so scharf geworden.

    LG Per
  • Lebe den Augenblick 22. September 2009, 13:30

    Hallo CaryDu
    Freue mich sehr über Deine Anmerkung !!!

    Ganz liebe Grüße :-)) Sambesi
  • Lilithony 13. September 2009, 18:19

    Jepp CaryDu!
    Die "Hund und Pferd" werde ich trotz der Entfernung zur Zeit mitmachen, da ich mit meinem Onkel hin fahre und mir ein Pferd aussuchen darf. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von ihm und meiner Oma! *g*
    Maxlrain ist für mich zur Zeit nicht soo weit, da ich zeitweilig in Würzburg wohne, wegen eines unschönen aneinandertreffens mit jemanden. Aber allein darunter, ohne meiner Spieler- und LifePlayGruppe ist das schon doof.

    Warten wir auf die neue Saison und rocken dann wieder all die schönen Plätze. Und kommendes jahr mit noch mehr Enthusiasmus als letztes Jahr. *lacht*

    Liebe Grüße
    Lilithony
    @--}}---
  • Gisela Wampke 8. September 2009, 12:19

    Hallo CardyDu,
    aussagekräftige und ideenreiche Fotos,
    wunderschöne Tierfotos,
    und danke für Deine Anmerkung....
    LG G
  • Rainer Keßler 6. September 2009, 16:53

    1/10.000 s
    1/10.000 s
    Rainer Keßler
    Hallo CaryDu

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Das Muster ist übrigens nicht bearbeitet, es hat sich von allein eingestellt. Es stammt von einer silberfarbenen Folie die ähnlich wie ein Hologramm wirkt/aussieht.

    Gruß Rainer
  • Mariechen König 25. August 2009, 0:10

    Hallo Cary!
    Sei gegrüsst-
    weist Du noch!?
    L.G.Carva
  • Jürgen Gola 23. August 2009, 20:40

    Hallo Cary,

    danke für Deine netten Anmerkungen. Ich denke allerdings, das viele Leute hier in der FC noch bessere Bilder, als ich machen. Weiterhin Gut Licht

    Jürgen

    Ein Sonnenuntergang
    Ein Sonnenuntergang
    Jürgen Gola
  • Reinhard Wirtz 22. August 2009, 22:52

    Hi CaryDu,
    freue mich sehr über Dein Feedback! Du machtst tolle Fotos, alle sehr emotional und mitreißend!

    Grüße aus Bremen
    Reinhard
  • tobias42 22. August 2009, 22:49

    genau der isses!
    ach ja, danke für dein kommentar!
  • Gabriele Hovis 22. August 2009, 15:49

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine netten Hinterlassenschaften ... haben mit sehr erfreut ...
    LG Gabriele
    ... es wird Herbst
    ... es wird Herbst
    Gabriele Hovis
  • 9 18
  • 119 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse