Carolyn


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:965302]

Über mich

Ich bin gelernte Grafik-Designerin und Fotografin mit Leidenschaft für alles Visuelle aus Düsseldorf, NRW.

Mein fotografischer Werdegang ähnelt sich dem, von vielen Fotografen und ist nichts Besonderes: Ich fotografiere seit ich das erste Mal eine Kamera in der Hand halten konnte. Mein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf Menschen. Und Stimmungen. Mal ein lauter, mal ein leiser Dialog über die Linse.

Kommentare 10

  • Rainer Nik Schumacher 20. September 2008, 9:41

    Hallo Carolyn,

    willkommen in der Fc ! Sende Dir einen lieben Gruß aus der Nachbarstadt Ratingen. Bin schon fast erschreckt, in wie vielen Punkten Deines (superausführlichen !) Profils ich mich mit meinen Ansichten und Arbeitsweisen wiederfinde.
    Wäre schön, wenn wir uns mal persönlich über die Füße laufen würden.
    Habe Dich als buddy verlinkt, weil ich sehr gespannt bin, was da noch alles kommt.
    lg Rainer
  • Norfolks and more 19. September 2008, 18:36

    Habe auch mal meine Nase in Deine Fotos gesteckt...
    Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen!
    Mach weiter so...
    LG Anke
  • Roadrunner78 19. September 2008, 16:19

    Herzlich willkommen in der FC! Gruß Michael
  • Dieter Geßler 19. September 2008, 13:39

    Jetzt war ich neugierig, feine Sachen machst Du.
    Viel Spass
    VG Dieter
  • Udo Strickrodt 19. September 2008, 13:08

    Hi Carolyn!
    Nette Vorstellung im Forum. Bin ich doch gleich mal neugierig geworden. Feine Bilder. Hier schau ich doch mal öfter vorbei. Wünsche dir viel Spaß in der FC. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Stammtische in der Gegend.
    LG Udo
  • Thomas Göttfert 19. September 2008, 11:49

    Hallo Carolyn,

    auch von mir hier noch mal ein herzliches Willkommen.

    Werd jetzt mal Deine Bilder betrachten.

    lg Thomas :))
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 19. September 2008, 10:51

    willkommen in der löwengrube!

    gute arbeiten hast du hier eingestellt...

    gruß thomas
  • Britta T 19. September 2008, 8:13

    hier auch noch mal herzlich willkommen :-)
  • U - Only 19. September 2008, 8:08

    Hallo und herzloch willkommen in der FC.



    LG
    Uwe
  • Günter F. 19. September 2008, 4:52

    ...da kann man ja was lernen hier..
    ...gute bilder, gute ideen..

    g.
  • 1 0
  • 44 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse