Carolina Sabater


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:788299]

Kommentare 6

  • Arnd Schmidt 29. Januar 2007, 1:05

    Hallo Carolina,
    danke für Deine liebe Anmerkung!
    Ich hab' mich bei Dir mal umgeschaut und festgestellt Deine Bilder und Dein Stil gefallen mir sehr gut! - Und ich spüre auch die "perfekte Ader" in Deinen Motiven. Bin auf mehr von Dir gespannt!

    LG Arnd
  • Colja P. 20. Januar 2007, 23:36

    Hallo, Carolina! Vielen, vielen Dank für Deine äußerst nette Anmerkung zu meinem Straußenbild. Fühle mich zutiefst geschmeichelt. Freue mich auf neue Fotos von Dir!
    LG Colja.
  • André Gatzke 18. Januar 2007, 19:07

    Hi Carolina,
    danke für deine Anmerkung!
    schönes Unwetter
    schönes Unwetter
    André Gatzke

    Bist wohl von der ganz schnellen Sorte!
    Bis dahin LG André
  • Em Ka 18. Januar 2007, 8:13

    Hi Carolina,

    finde ich toll was Du an Fotos zeigst, vor allem das Panorama von Südafrika.... Ich werd mal beobachten was von Dir noch so kommt.... Weiter so!!!!

    lg Markus
  • Martina Metschulat 6. Juli 2006, 19:29

    Herzlich willkommen in der FC. Ich freu mich schon auf viele Bilder von Deinem Hund.
    Salve
    Salve
    Martina Metschulat

    LG
    Martina
  • Carolina Sabater 5. Juli 2006, 23:40

    Danke, das ist sehr lieb von Dir !!
    LG. Carolina
  • 2 3
  • 131 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse