Carola Schewe


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:746270]

Kommentare 1

  • Thomas Michael Rappers 5. Oktober 2006, 21:15

    Na dann bin wohl der Erste, der dich auf herzlichste willkommen heißen darf.... in diesem illustren Tollhaus,
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht am rechten Platz.

    Wie auch mir geschehen so möchte ich Dir zur ersten Orientierung 2 Links senden, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    http://www.fotocommunity.de/info/%DCbersicht_des_Channels_Natur
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

    http://www.fotocommunity.de/info/Online-Hilfe

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke/Nachgefragt Anfängerecke/Nachgefragt
    (1.806)


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.


    Lieben Gruß Thomas
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse