Caro-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1578292]

Über mich

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich für Fotografie :)
Meine liebe zur Fotografie besteht schon sehr lange aber ich habe dieses jahr endlich meine Spiegelreflexkamera bekommen. :) (Canon 1000D)
Ich hoffe das meine Bilder euch gefallen & freue mich über jeden Kommentar oder Tipps wie ich es besser machen kann! :)
Also jeder ist willkommen ;)
Liebe Grüße :*

Kommentare 5

  • teddynash 12. August 2010, 18:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 11. August 2010, 23:34

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Henrik Schilling 11. August 2010, 22:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Henrik Schilling
  • Oli Waldi 11. August 2010, 13:36

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Berchinale2010
    Berchinale2010
    Oli Waldi
  • Steffen. D. 11. August 2010, 12:32

    (o: hi
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse