CarmenE


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland Pfalz
[fc-user:2001864]

Über mich

Hallo allen Besuchern meiner Seite
Dann will ich mal versuchen mich etwas vorzustellen:

Meine Lieblingsmotive sind:
Natur, Kleines und alltägliches gross und wichtig zeigen
WIr leben in einer wunderschönen Schöpfung.

Manchmal schnappe ich mir meine Kamera und laufe einfach los oder mache eine Fototur in einen Zoo in der Umgebun oder einfach so in die schöne Landschaft meiner Heimat.

Einige meiner Bilder stammen aus meinem Garten und meine Stubentiger sind wohl mein häufigstes Motiv

Ich habe übrigens festgestellt dass wohl alle Tiere sowohl im Zoo, im Garten und bei mir zu Hause den selben "Moddelkurs"besucht haben; Titel: Wie ärgere ich den Fotografen, wegsehen im richtigen Moment ;)

Seit ich, noch zu Analogzeiten, die Canon SRL meines Vaters benutzen durfte bin ich Canon Fan. Leider konnte ich das im Digitalzeitalter nicht immer durchhalten.
Seit Anfang 2013 fotografiere ich nun mit einer eos 650d. Ältere Bilder sind mit Canon power shot sx 20IS aufgenommen.

Und weil es wohl notwendig ist - auch hier nochmal der Hinweis dass meine Fotos ohne mein Einverständnis nicht gespeichert oder anderwertig verwendet werden dürfen !!

Kommentare 4

  • CarmenE 1. Dezember 2013, 18:32

    Danke für euren freundlichen Empfang

    Ich bin noch dabei mich zurecht zu finden und zu überlegen welche Bilder ich wohl hochlade ...

    Ich freue mich über eure Kommentare und über konstruktive Kritik.

    Auch möchte ich mich an dieser Stele für eure Kommentare bednaken.
  • Gert Trumpold 1. Dezember 2013, 18:18

    Herzlich willkommen in der FC.
    L.G.
    Gert
  • Monika Tombrink 1. Dezember 2013, 18:03

    Liebe Carmen,

    ich wünsche dir bei uns viel Spaß un immer gutes Licht.
    BKH 13 Wochen und zuckersüß
    BKH 13 Wochen und zuckersüß
    Monika Tombrink
    .
    LG Monika
  • Volker.H 1. Dezember 2013, 18:00

    Hallo,
    herzlichen dank für die ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ja ich habe das Bild mit der Serienbildfunktion aufgenommen 6 pro sec.
    LG Volker
  • 1 0
  • 53 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 650d