Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carmen C


Pro Mitglied
[fc-user:1065654]

Über mich

Ich bin seit ca. einem Jahr stolze Besitzerin einer EOS 400 D (Objektive: Sigma 17-70mm und Canon EF70-300 IS USM) und seitdem völlig verrückt auf's Fotografieren. Geknipst hab' ich schon immer gern (analog) aber nun gibt es - der Technik sei Dank - kein Halten mehr. Für Feedbacks bin ich immer dankbar.
Einschätzen würde ich mich selbst als fortgeschrittene Anfängerin.

Kommentare 7

  • Lars Ihring 30. Juli 2018, 10:09

    Hi Carmen,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • Jürgen Michael Walter Kemper 22. Oktober 2016, 15:47

    Ein schönes Foto-Portfolio hast du zusammengestellt, liebe Carmen. Sehr schöne Tier- und Naturfotos fallen mir als erstes auf. Ich wünsche dir viel Resonanz mit deinen schönen Fotos und werde immer mal wieder bei dir reinschauen.
    LG Jürgen
  • Cobra427 18. Juni 2016, 19:40

    Hallo Carmen,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Von Köln Poll aus
    Von Köln Poll aus
    Cobra427

    LG JoSi
  • Uwe Mochel 19. März 2016, 15:47

    Herzlichen Dank, Carmen:
    Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)
    Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)
    Uwe Mochel


    Gruß und ein schönes Wochenende

    Uwe
  • Tinka Riggers 4. November 2007, 16:41

    Hallo Carmen,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Carmen C 4. November 2007, 15:49

    Ich fotografiere seit ungefähr einem Jahr digital mit EOS 400 D und erziele (leider noch) recht unterschiedliche Ergebnisse. Meine liebsten Motive sind Tiere, Natur und Landschaften sowie Gebäude. Für konstruktive Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar. Ich bin sicher, dass ich mich noch verbessern kann und hoffe auf einen regen Austausch.
  • Kathleen P. 4. November 2007, 15:45

    Hallo Carmen

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • 19 4
  • 437 720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse