Carina Gerlinger


kostenloses Benutzerkonto, Denkendorf
[fc-user:543627]

Über mich

www.carina-gerlinger.de

Kommentare 6

  • Thomas Treiber 23. April 2007, 22:26

    Hallo Carina,
    hab von meinem Arbeitskollegen JoLo den Tipp bekommen, mir doch mal deine Fotos anzusehen. Tolle Sachen dabei, bist ja schon weit rumgekommen. Wenn ich mal etwas Zeit finde, versuche ich ein bisschen zu kommentieren. Bis dahin, allzeit gut Licht.
    Man sieht sich hier, Grüße Thomas
  • Birgit F 7. April 2007, 23:45

    Ich wünsch´ ein tolles Osterfest!!!
    Erholsame Tage, tolles Wetter und das Du die Zeit mit netten Menschen verbringen kannst!!!!!

    SCHÖNES OSTERFEST
    SCHÖNES OSTERFEST
    Birgit F


    GHG Birgit
  • Jack Blade 22. Dezember 2006, 11:39

    coole bilder die du hier hast respekt und immer locker aus der hose atmen :-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-))):-)))by jack
  • Peter Habereder 1. November 2006, 12:29

    Hi Carina! Willkommen! Schöne Bilder machst Du! LG Peter
  • Tobias Völker 27. Oktober 2006, 21:22

    Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße nach Scheinfeld.

    Viele Grüße,
    Tobias (vom bsz-[scheinfeld])

  • Michael Eisenhawer 25. Oktober 2006, 17:30

    Hallo Carina,

    bin ich der erste :-)? Willkommen in der FC. Die Vorliebe für Tierfotografie teilen wir, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, Deinen Stil finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Michael
  • 11 0
  • 237 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse