Caren


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062899]

Über mich

Tach Zusammen!
Seit ein paar Jahren fotografiere ich wieder intensiv, wobei mein Schwerpunkt bei der Makro- und Architekturfotografie liegt. Ich hoffe, Euch gefallen meine Fotos und wünsche mir konstruktive Kritik und natürlich Lob ;-))

Kommentare 8

  • Jingz 18. April 2008, 22:50

    Hallo Caren,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Motiv "Eine harte Trennung"

    Das Auge sieht mit *g*

    Schönes Wochenende!

    LG
    Jing
  • Jutta K 4. März 2008, 14:32

    Hi Caren,
    schön, dass Dir meine Serie gefällt.
    Wir sehen uns nachher bei MarS-Photo .
    Gruß Jutta
  • Frank Waechter 14. November 2007, 21:25

    Hallo Caren,
    es freut mich, dass Dir meine monochrome Symmetrie-Serie gefallen hat, aber sie ist nun jetzt zu Ende, da ich von dieser Location nicht mehr vernünftige Fotos habe. Aber es gibt sicherlich auch wieder neue - aber dann eben andere - Serien (auch wieder in Farbe)
    Hier übrigens mein Favorit aus der Serie:

    Es würde mich freuen, wenn Du ab und an mal wieder rein schaust ;-) ...
    Liebe Grüße
    Frank
  • Ulla M. 14. November 2007, 14:47

    Hallo Caren,
    auch an dieser Stelle: herzlich willkommen in der FC! Dass ich schon auf Deinen Auftritt hier gewartet habe, dürfte Dir kaum entgangen sein *g*. Deine wirklich gut gestalteten Bilder gefallen mir bislang sehr gut - bin schon gespannt, was noch so kommt ;-)
    LG Ulla
  • Mary Sch 13. November 2007, 12:02

    Liebe Caren,
    ich freue mich riesig, daß Du Dich entschlossen hast in der FC Deine Fotos zu präsentieren. Viel Erfolg und nette ehrliche Buddies wünsche ich Dir dazu.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Norman Fritsch 11. November 2007, 18:16

    Hallo und vielen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    LG, Norman
  • Caren 11. November 2007, 14:19

    Habe inzwischen gemerkt, daß das ohne Titel nicht geht. nun denn.
  • Sabine Th. 30. Oktober 2007, 20:27

    Hallo Caren ,
    na dann mal ein herzliches willkommen von mir hier in der Fc ! Freut mich sehr das du nun auch endlich hier gelandet bist ! Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder und wünsche dir hier viele nette Kontakte !
    Liebe Grüße
    Sabine
  • 4 9
  • 92 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse