caoz185


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1825643]

Über mich

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Das Feuer in seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

-Vincent van Gogh-

Kommentare 17

  • pefö 10. November 2013, 14:12

    Danke Manja, mir hat es erst auf den zweiten Blick gefallen, sprich, wollte es erst gar nicht zeigen.
    LG Peter
    Ps. wann gibt es was Neues von dir?!
  • Felix Brokbals 9. November 2013, 18:05

    hey manja.
    vielen dank für deine schöne anmerkung. hab danach noch mal mit dem kommentar im hinterkopf aufs bild geschaut. ein wenig melancholisch ist es wirklich...

    cheers,
    felix
  • Stephan Tijink 12. August 2013, 14:41

    buddy.
  • Auger 4. August 2013, 20:33

    eine tolle Sammlung....Gruß
  • CG 194 4. Juli 2013, 2:36

    danke danke ;) aber ich brauch erstmal einen schnelleren rechner, um die ganzen bilder auszuwerten, wenn ich zurück in dtl bin..
    ein netbook ist dafür leider zu langsam.

    ps. tolle arbeiten ;)
    lg carsten
  • pefö 2. Juli 2013, 18:11

    Danke, Manja, für deine lobenden Worte!
    Freundl. Gruß, Peter
  • Der Michel aus... 2. Juli 2013, 18:00

    Ich bin gern hier bei deine Bildern! Danke das es dir gefällt!
  • uhunachdemwaldbrand 1. Juli 2013, 19:37

    Vielen lieben dank für die zeit und die Gedanken
    :)))
    Lg
    Christian
  • Alex Kozhukhov 18. Juni 2013, 20:36

    Vielen Dank!
  • pefö 30. Mai 2013, 14:06

    Hallo Manja, neues Profilfoto? Passt in deine letzte SW-Serie und sieht gut aus!
    Freundlichen Gruß, Peter
  • Tobias S. - Lipzi 15. April 2013, 22:26

    Klasse Bilder hast du !gefällt :)
    Grüße aus Lipzi
    Tobias
  • pefö 27. März 2013, 14:21

    hallo caoz185, hab mich durch deine bilder geklickt und viele interessante fotos betrachten können. besonders reizvoll und nachdenklichstimmend sind die afrikanischen kinder-bilder.
    der ausflug in deine bilderwelt hat sich gelohnt.
    freundliche grüße
  • ThomSch 4. März 2013, 19:37

    Hallo Manja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass Dir meine Bilder aus Ladakh gefallen. Ich kann diese Region wirklich als Reiseziel empfehlen; LG aus Köln, Tom
  • Felix Brokbals 24. Februar 2013, 11:03

    Hey there Manja,
    vielen Dank für dieses schöne Kompliment, die netten Worte... das freut mich wirklich sehr.
    Cheers,
    Felix
  • Uwe.Frantzen 10. August 2012, 22:38

    Liebe Caoz,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Grüße, Fotograferix
    Irina V_1
    Irina V_1
    Uwe.Frantzen
  • 40 38
  • 296 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse