Canon Deutschland GmbH


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1541324]

Über mich

Liebe fotocommunity Mitglieder,

auf dieser Seite stellen wir künftig Fotos der verschiedenen Events, auf den Canon vertreten ist, zur Verfügung. Gerne greifen wir Anregungen auf, lassen Kritik zu und freuen uns generell über das Interesse an der Seite.

Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass wir nicht auf jede Anmerkung sofort regieren können und je nach Art der Formulierung durch den Betrachter auch die eine oder andere Bemerkung unkommentiert lassen.

Die Seite ist in erster Linie eine Rückschau für die Teilnehmer/innen diverser Veranstaltungen und nicht jedes Foto mag zu 100 % Profi-Ansprüchen genügen. Wir leben damit.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß an und mit der Fotografie.

Ihr, Euer Canon Team

Kommentare 10

  • Canon Deutschland GmbH 14. Dezember 2010, 14:11

    Hallo,

    unser Logo müssen wir nicht verstecken und es bietet einen Vorteil: die Aktualisierung ist in dem Falle nebensächlich. Wir haben leider nicht sehr viel Zeit, uns hier mit dem teils deutlich mehr gewünschten Engagement zu präsentieren. Das fordert in erster Linie www.canon.de.

    Die Darstellung wird durch die fotocommunity gesteuert. Auch wir nutzen hier nur das Angebot, Inhalte hochzuladen. Auf die Gestaltung der Seiten nehmen wir keinen Einfluss, bzw. nur durch das Hochladen der eigenen Inhalte.

    Gruß aus Krefeld.
    Das Canon Team.
  • Aundre 9. September 2010, 16:11

    Hallo Zusammen,

    wer von Euch kennt die Adresse www.canon-spiegelreflexkamera.com ?

    Sitz ist lt. Impressum in Heiligenhafen ! Hier kostet eine neue Canon EOS 7D im Kit unter 800,-€
    Eine EOS 50D im Kit unter 360,-€ inkl. MwSt. und Frachtkostenfrei !
    Würde mich über ein Feedback oder Erfahrungen freuen !
    Schöne Grüße
    Aundre
  • Erikas-Pictures 30. August 2010, 8:28

    Hallo Canon Team , Dieses Foto habe ich gerade von Euren Gebäude gemacht. Gruß Erika
  • Bernd Cierpiol 25. August 2010, 0:33

    Womit bewiesen wäre, daß man auch mit einer 1D Mark III, etc. Müll produzieren kann...
  • Canon Deutschland GmbH 13. August 2010, 13:28

    und eine kleine Ergänzung:

    Wir schaffen es nicht alle Bilder mit dem entsprechenden Kamera Modell zu kennzeichnen. Generell sind an den Wochenenden im Einsatz die EOS 1D Mark III, mit der grösstenteils gearbeitet wird. Die EOS 5D MK II und EOS 7D sind ergänzend am Start. Die Wasseraufnahmen sind von der PowerShot G11 inkl. des für dieses Modell erhältlichen Unterwasserghäuses WP-DC 34.
    Sofern es zu bestimmten Fotos den Wunsch des Modells gibt, können wir das gerne nachreichen, es dauert u. U. einen Moment.
    Danke und Gruß
    das Canon Team
  • Canon Deutschland GmbH 13. August 2010, 12:59

    Hallo liebe Kritiker,

    es ist nicht einfach hier allen gerecht zu werden:
    zuviel Wasser, zuviel Sonne, keine Emotionen, ... Wir versuchen hier eine kleine Dokumentation für die Besucher und Teilnehmer/innen darzustellen mit mal mehr, mal weniger fotografisch 100% Bildern.
    Als Gast auf einer BMW Veranstaltung, mit Booten die BMW "branding" tragen, wird es auch schwierig das Thema Automobil auszublenden, ist aber auch gar nicht unsere Absicht. Wem die Bilder gefallen mag sich durch alle durchklicken. Wer mit der Veranstaltung und dem Wassersport nicht ganz dakor geht, blättert weiter. Generell sind wir dankbar, dass uns BMW die Möglichkeit gibt teilzunehmen und den Besuchern als auch Teilnehmern ermöglichen wir einen Rückblick auf ein sportliches Wochenende. Beste Grüße, das Canon Team
  • MaxMerk 1. Juni 2010, 19:19

    Also von CANON hätte ich wirklich mehr erwartet.
    habt ihr euer equipment etwa kleinen Kindern gegeben und gesagt:"macht mal" ?
  • Canon Deutschland GmbH 17. Mai 2010, 8:08

    Hallo liebe Besucher,

    danke für die kritischen Anmerkungen. Ja, diese Seite ist eine "echte" Canon Seite und der erste Versuch, möglichst viele Bilder, die i. d. R. auf einer CD-ROM oder DVD im Schrank landen, ansatzweise den Teilnehmer(inne)n zugänglich zu machen. Dass sich u. U. auch das eine oder andere Bild untermischt, welches nicht den Ansprüchen der 100% Fotografie entspricht, bitten wir zu entschuldigen. Auch können wir nicht alle Fotos hochladen, greifen aber gerne den Punkt auf, die Emotionen mit einzufangen. Wie gesagt, es ist ein erster Versuch, ein Anfang. Gruß aus Krefeld, das Canon Team.
  • Martin Görög 16. Mai 2010, 23:09

    Schließe mich leider der Meinung von Bergstrolch der 1. an :-(
  • Susanne S 11. Mai 2010, 12:11

    Außerordentlich beeindruckende Fotos!
    Wünsche Euch viel Spass hier.
    Gruss, Susanne
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse