Candypop


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1208061]

Über mich

Hi!
Ich bin eine 19 jährige Hobbyfotografin und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich fotografie seit ca. 2 Jahren und habe mir vor einem Jahr eine Spiegelreflexkamera zugelegt und zwar die Nikon D50. Am liebsten Fotografiere ich Menschen in allen Variationen.
Viel Spaß mit meinen Bildern, ich hoffe sie gefallen euch und wenn nicht erwarte und empfange ich gerne offene Kritik.

Kommentare 4

  • viktorwerz 25. Juni 2008, 22:27

    sehr sehr tolle Bilder machst du Candy.
    Vor allem gefallen mir Schnitte deiner Bilder sehr...
    wünsche mir noch viel viel mehr von dir zu sehen!!!

    lg, viktor
  • Emotional Life Photography 24. Juni 2008, 14:17

    herzlich willkommen in der FC

    wünsche dir viiiiel spass hier....nette bekannschaften und immer gut licht

    liebe grüße
    * isa
    ;-)

  • A.R. Mahallatian 24. Juni 2008, 1:26

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Max13 23. Juni 2008, 22:35

    Hallo Candypop,
    herzlich willkommen im bunten Haufen von FC,wünsche Dir viel Spaß und gute Tipps LG max
    *3 Grazien*
    *3 Grazien*
    Max13
  • 0 0
  • 18 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse