called-like-u


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1200250]

Über mich

hi ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Saarland
durch einen Freund hab ich erst so richtig bemerkt das Fotographie nicht nur knipsen ist, sondern das Sehen und Einfangen bestimmter Momente und Stimmungen...mit Fotos kann man mehr rüber bringen als Fakten und Tatsacehn!Man kann Gegenständen beleben und in Potrais den Menschen selbst widerspiegeln!Fotos kann die Macht gegeben werden Menschen zu beeinflussen...
da ich erst seit anfang juni angefangen hab zu fotographieren besitze ich noch keine richtige Kamera was man an meinen Bildern bestimmt sehen kann....aber ich versuche mir sobald wie mögliche eine zusammen zu sparen!
da ich eben erst seit kurzem an der fotographie interessiert bin habe ich keine erfahrung im Umgang mit Photoshops.Deswegen probiere ich einfach nur rum ohne überhaupt zu wissen was ich mache deshalb bin ich immer froh wenn ihr mir einige tips geben könnt!zum bearbeiten und natürlich auch zum fotographieren!
Lg

Kommentare 2

  • 0 3
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse