cajolerie


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:1402867]

Über mich

Hallöchen.. :]

also folgende Fotos sind mit der Sony alpha 3oo auf genommen.
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gern gesehen..

Weitere Fotos kannst du jederzeit auf meiner Homepage entdecken, da ich an einigen Foto-Projekten teilnehme.. :]

Liebe Grüße
Antje

Kommentare 11

  • vollispix 19. November 2010, 14:45

    vieleicht eine olympus e 450 die sagt mir am ehsten zu mal schaun ob der weihnachtsmann mir eine bringt
  • vollispix 17. November 2010, 13:58

    Nein noch nicht muss mich erst mal richtig umschauen
  • vollispix 11. November 2010, 12:41

    Hallo :) Schöne grüsse da lass von der sabsi
  • walta 20. September 2009, 3:59

    hi und hallo ..magdeburger stadtkind;) scheene bilder und tolle website.. liebe grüße chrischan
  • MarcusG. 25. Juni 2009, 19:56

    Hallo und danke für deine Anmerkung :) LG Marcus
  • Janachen 23. Juni 2009, 9:17

    Aii.. isch liebe dein Profilbild!!!
  • J A Y B E E 17. Juni 2009, 23:36

    Hi Antje,
    Kompliment...Deine Profilfotos werden immer besser und auch hübscher, toller verträumter Blick...
    liebe Grüße Jürgen
  • Günter Roland 17. Juni 2009, 17:51

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • T.J. Photography 17. Juni 2009, 15:52

    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..
  • J A Y B E E 17. Juni 2009, 14:03

    Hi Antje,
    vielen Dank auch von meiner Seite für Deinen netten Kommentar zu dem Foto mit dem Titel: Bitterwurz.

    Was das Kommentieren von Deinen Fotos im Detail angeht, dazu weiß ich natürlich zu wenig von Dir,
    kannst mich aber gern als Freund markieren oder mir privat schreiben, dann könnte man sich näher über alles unterhalten....
    Ich denke hier werden einem schon Leute helfen wenns gewünscht wird...
    liebe Grüße Jürgen
  • Janachen 17. Juni 2009, 12:18

    Na dann mal herzlich willkommen :D
    dann wollen wir den Laden hier mal mit unseren Bildern rocken *lächel* Also bei Makro lerne ich ab sofort von dir!!!
  • 0 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse