CailleannPhoenix


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1728103]

Über mich

"Everytime you act on your imagination,
a thought gives birth. This is creation."

Richard Wilkins

Kunst ist frei. Kameras und ihre Technik interessieren mich eigentlich recht wenig, solange ich eine für mich gute Qualität erreiche. Nicht die Kamera entscheidet über ein gutes oder ein schlechtes Foto oder Bild.
Ich fotografiere manchmal ohne zu wissen was ich tue.

Ich schneide, drehe und wende meine Fotos zu meinem Gefallen und erwarte nicht, daß der Rest der Menschen denselben Blick hat wie ich. Ich zeige hier _meinen_ Blick als Statement und möchte die Bilder nicht disskutieren.

Ich lasse auch die Arbeiten der anderen als ihre Kunstwerke stehen und achte deren Gefühle und Gedanken die sie sich bei ihrem Werk gemacht haben. Ich bin hier, weil ich die Vielfältigkeit der Sichtweisen wunderbar finde und vor allem die Tatsache.. das es doch so viele Menschen gibt, die in der Lage sind Anmut und Schönheit in einem Bild zu zeigen.

Kommentare 2

  • teddynash 28. August 2011, 12:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 27. August 2011, 10:57

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • 1 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse