Cailean.McKinnley


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:586138]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Sonja. Ich bin in den 1980ern geboren und betätige mich kreativ schon seit Kindertagen. Da ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll, nehme ich mir ein Beispiel an anderen Profilen.

:: Mein fotografischer Werdegang ::
Ich hatte ab meinem siebten Lebensjahr immer einen Fotoapparat. Während meiner "wilden" Phase legte sich meine Leidenschaft, aber irgendwann entdeckte ich meine alte Leidenschaft neu und habe dann auch in Spitzenzeiten bis zu 4 Filmen am Tag verknippst. :) Das ging ziemlich ins Geld, weshalb ich dann von meinen Eltern meine erste Digitalkamera bekam. 1,2 Mio Pixel. ;)
Weihnachten 2003 folgte meine Sony Cybershot DSC F505. Diese Kamera kam dann auch überall mit hin. Bald schon begann ich sie mit Zubehör aufzurüsten, um meine Möglichkeiten zu erweitern.
Ende 2004 brauchte ich aber endgültig mehr Möglichkeiten als mir diese kleine Kamera bieten konnte, zumal auch die Anfragen wuchsen. Also stieg ich wieder auf die alte analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters um, die mir inzwischen gut passte. Leider hat die Kamera aber einen Fehler mit dem Filmtransport, den ich nicht beheben kann. Die meisten Fotos wurden nichts mehr und ganze Filme konnte ich wegwerfen.
Meine Mutter hat mir dann zu meinem Geburtstag 2005 die Finanzierung meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera ermöglicht.

:: Meine Ausrüstung ::
Ich fotografiere fast nur noch mit meiner Canon EOS 70D. Meine Objektive: 18 - 55 mm, 35 - 70 mm, 80 - 300 mm, 50 mm.

:: Meine Hobbies ::
Neben der Fotografie zeichne ich gern und übe mich seit kurzem in Hand Lettering.

So, das ist nun mehr als genug von mir. Ich wünsche allen viel Spaß und immer 'Gut Licht'! ;)

Kommentare 2

  • 0 5
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D