b_woodz84


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2526523]

Über mich

Hobbyfotografin aus Österreich
Lieblingsgebiet: Makrofotografie

Da ich schon immer begeistert von guten Fotos war, habe ich mir im Sommer 2019 meine erste Spiegelreflexkameras gegönnt.
Die Anfänge waren holprig und aufgrund unseres Nachwuchses konnte ich meinem Hobby nur sporadisch nachgehen.
Gegen Ende 2020 ist meine Leidenschaft dann wieder neu entfacht und mittlerweile entdecke ich immer wieder neue Bereiche, die mich interessieren. Mein Lieblingsgebiet ist aber nach wie vor die Makrofotografie. Ich zeige einfach unendlich gerne die unscheinbaren Dinge, an denen man sonst einfach vorbei ginge. Auch eher unattraktive Motive werden von mir liebend gerne abgelichtet. Denn nicht "das Perfekte" macht die Welt so bunt, sondern die vielen Facetten, die es mit sich bringt.

Kommentare 5

  • Rosa Grasshoff 9. Januar 2022, 15:58

    danke für die Lobe und den Besuch -- Gruß Rosa
  • Rosa Grasshoff 9. Januar 2022, 15:52

    danke für die Lobe
    Gruß
    Rosa
  • Claudia S 65 30. Dezember 2021, 15:25

    Lieben Dank und ein herzliches Willkommen hier im FC !
    Wünsche Dir für das Jahr 2022 alles Gute, bitte bleib gesund
    und viel Freude am Fotografieren, wunderbare Glücksmomente.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Only Klaus 28. Dezember 2021, 18:31

    Liebe Bianca vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Profil und zu meinen Bildern.
    Alles Gute. Glück und viel Gesundheit für dich und die deinen im neuen Jahr so das wir noch viele weitere Bilder von dir sehen
    LG Klaus
  • Team der fotocommunity.de 17. Dezember 2021, 14:25

    Hallo b_woodz84!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • 4 6
  • 77 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert