Butterblume.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1989653]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich bin Studentin aus dem schönen Mainz und stehe in meiner Freizeit gerne vor der Kamera.

Seriöse Anfragen sind jederzeit willkommen.
Für Akt und Teilakt stelle ich mich generell nicht zur Verfügung!

Kommentare 11

  • Rossi Photography 29. Dezember 2014, 18:36

    heya und aloha auch hier! :D
  • Tiefdunkelblau 16. September 2014, 4:14

    Schöne Aufnahmen in deiner Galerie, Frau Butterblume!
    Grüße nach Mainz und...jederzeit gerne auf ein kreatives Aufeinandertreffen.
    LG Tiefdunkelblau
  • JuMcPhoto 11. August 2014, 15:27

    Ich muss schon sagen; in dir steckt wirklich Eleganz - Das wäre ein tolles Motiv!

    Schau doch mal hier => http://www.julian-mccreight.de/

    Ich wohne ja auch gar nicht sooo weit weg; vielleicht haben wir ja die selben Vorstellungen? :-)

    Vielleicht darf ich dich ja irgendwann mal als Fotomodell in meinem Wohnzimmer-Fotostudio willkommen heißen? :-)

    LG, Julian.
  • photo.Maier 22. Dezember 2013, 23:51

    Hätte dich gern mal vor meiner kamera doch leider zu weit weg... deine bilder sind super ausdrucksstark und immer etwas neues und besonderes, gefällt mir gut. weiter so!

    LG Andi
  • SouLs EyEs 29. November 2013, 0:19

    Hallo,
    Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex
  • Michael Scheydecker 3. November 2013, 12:00

    ... wer hat dich bisher vor uns versteckt??? Du hast hier traumhaft schöne Bilder eingestellt,
    LG Micha
  • teddynash 29. Oktober 2013, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mehlhaff 29. Oktober 2013, 15:27

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .
  • Dendrobates10 28. Oktober 2013, 21:35

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • Klaus Gennen 28. Oktober 2013, 18:55

    Was ist schön? Tja. Das kann man lange umschreiben und beschreiben und kriegt es doch nicht hin. Oder man schaut sich Deine Portraits an. So einfach kann das sein. Sehr natürlich, im positiven Sinne ebenmäßig. Einfach Klasse. Ich bin sicher, Du wirst Millionen positive Kommentare einfahren. Viel Glück in der fc. Gruß, KG
  • mf-k 28. Oktober 2013, 0:52

    Ein nette Anfang, BBlume!
    Willkommen in FC
    mfk
  • 30 0
  • 115 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)