Bullys76


kostenloses Benutzerkonto, Schifferstadt
[fc-user:1232681]

Über mich

Hallo,

ich habe das Fotographieren als mein Hobby.
Arbeite seit April mit einer Pentax K100 D Super. Vorher habe ich mit ganz gewöhnlichen Digitalkameras gearbeitet. Dies ist meine erste Spiegelreflexkamera und deshalb kann ich auch noch nicht so viel, aber ich arbeite daran.
Habe bis jetzt nur ein Objektiv 18-55.

So habe seit 26.08.08 ein neues Objektiv ein Tamron 18-250mm. FREU FREU!!!

Ich probiere immer gern mal neue Sachen aus und versuche mich zu verbessern. Mein Schwerpunkt möchte ich darauf setzen Tiere zu fotographieren, und wie jeder weiß ist das nicht immer einfach mit Tieren zu arbeiten.

Freue mich immer über Kritik ( auch wenn es manchmal harte Kritik ist) aber natürlich nehme ich auch sehr sehr gerne Lob an.

LG Manuela

Kommentare 7

  • Fuchs Maximilian 31. Januar 2009, 6:38

    Danke für deinen eintrag.
    Ein schönes Pferd hast du .
    Lg Max
  • Tessy 30. Januar 2009, 21:50

    Hey Danke für deine Anmerkung! Das Pferd auf deinem Profilbild sieht echt niedlich aus!
    LG Tessy
  • Northsight 30. Januar 2009, 12:48

    Hallo Manuela,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen Bildern gefreut. Aber auch du hast schöne Fotos auf deiner Seite.

    Gruß Wolfgang
  • Hendrik van Houten 10. August 2008, 12:03

    moin moin,

    auch ich wünsch dir viel spaß hier - und hoffe auf weitere bullybilder !



    lg
    der hendrik
  • french bully 8. August 2008, 21:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Hier gibt es viele Bully-Verrückte und Verliebte.
    Wäre schön, wenn noch einer in meine "Sammlung" findet.
    Inoffizielle Bulldoggen/Mops/Boston Terrier Sektion
    Inoffizielle Bulldoggen/Mops/Boston Terrier Sektion
    french bully


    GGLG Roby
  • A.R. Mahallatian 8. August 2008, 21:23

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Freude.

    Mahallatian, aus Berlin
  • Thomas Jahnke 8. August 2008, 17:33

    Hallo Bullys76,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • 3 0
  • 80 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse