bui-chan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1947838]

Über mich

Halli und Hallo,
Ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur GTA ( nein, es handelt sich nicht um das Spiel ^^ )
In der Ausbildung habe ich Bekanntschaft mit der Fotografie gemacht und würde mich gerne diesgezüglich weiter bewegen.

Tjoah... Hobbies... Zeichnen, fotografieren, lesen, mein Chaos ignorieren

Na ich hoffe doch mal, dass man mir hier tipps und vielleicht Zuspruch geben kann und ich Inspirationen finden kann.

Kommentare 8

  • teddynash 9. Juni 2013, 20:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Juni 2013, 12:55

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Dennis S. aka. blairkiel 7. Juni 2013, 18:47

    "Mein Chaos ignorieren"

    Klasse!!!

    Tolle Bilder hast Du da in Deinem Portfolio ... Ich habe mal auf abonnieren geklickt ... wer sein Chaos ignoriert, gehört verfolgt ;-)

    LG;

    Dennis S.
  • Manny 01 7. Juni 2013, 18:31

    Danke für den Besuch auf meiner Seite,
    auch für die netten und wohlwollenden worte zu meinen Bildern.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Manny
  • Manny 01 6. Juni 2013, 16:43

    Hallo bui-chan,
    Ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte,viele Kommentare, gnädige Anmerkungen und viel Spaß.

    LG Manny
  • Unterwegs mit Bianka 6. Juni 2013, 11:49

    Da bist du ja nun auch :) Hallo Bui :D
  • J.D.Picture 6. Juni 2013, 11:37

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • Mr.M.Ki 6. Juni 2013, 5:34

    Willkommen in der fc,
    schöne Bilder, gefallen mir. Schau Dir viele Bilder an und vergiss nie die Kamera mitzunehmen. Viele Motive kommen unverhofft.
    Was ist bei dem Bild "boom" passiert? Es hat etwas von zufälliger Bewegung. Bewusst bekommt man derartige Bilder selten hin.
    LG Martin
  • 1 0
  • 20 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse