Bubu76


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1414782]

Über mich

Seit kurzem stolze Besitzerin einer Canon 1000d und somit noch blutige Anfängerin in diesem Gebiet.

Über Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.

Kommentare 5

  • Markus Walti 28. Oktober 2009, 7:24

    Das ging ganz schnell, wir haben uns kurz abgesprochen und schon war das Bild im Kasten ;-)
    Im Ernst, das war einfach nur Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Danke für deine Anmerkung
    LG Markus
    Der Türmchenbau zu Basel
    Der Türmchenbau zu Basel
    Markus Walti
  • Günter Roland 13. Juli 2009, 13:12

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Panovision 13. Juli 2009, 12:32

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
  • T.J. Photography 13. Juli 2009, 11:37

    Wasserspiele
    Wasserspiele
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Markus Walti 13. Juli 2009, 10:39

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse