Brynhild


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:939840]

Über mich

Immer und immer wieder stiess ich auf die Fotocommunity, wenn ich mir im Internet Bilder ansah, bewunderte hier und wunderte dort, doch zog ich niemals in Erwägung meine bescheidenen Fotos hier zu präsentieren. Da ich momentan nur in Besitz einer kleinen noname Kamera bin und letzthin mal eine Kamera ausgeliehen hatte, die annähernd das auch hergibt, was mein Auge erfasst und mein Herz springen lässt, habe ich mich mal getraut.

Die Fotos, die ich mit der kleinen Kamera mache, sind zwar manchmal schön, weil ich einfach vom Herzen her fotografiere, aber unter solch erlesenen Bildern nicht angebracht.

Ich bedanke mich für die Kommentare zu meinem Niederrhein-Frühlingsfoto

Kommentare 2

  • Brynhild 20. April 2007, 18:13

    Herzlichen Dank Karl......

    und Dir ein weites Auge am kommenden Wochenende

    Brynhild
  • Karl Kühn 20. April 2007, 16:57


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse