Bruno Graf


kostenloses Benutzerkonto, Dübendorf
[fc-user:422458]

Über mich

kommt zeit; kommt rat......... beginners sind gefordert ;-))

bilder sind für mich auch nachrichten, stimmungen, erinnerungsspeicher ..... und ganz einfach eine wohltat für's auge.

FC gefällt mir sehr gut (obwohl ich die immense flut noch nicht überschauen kann...), primär interessiert mich das schaffen der anderen - das ist ja sowas von erstaunlich - erst in 2. linie versuche ich, über meine eigenen bilder etwas von euch zu hören.....

da ich die lebensreife (1948) erreicht zu haben glaube, sind viele visuelle eindrücke für mich besonders intensiv.
meine cam ist seit kurzem eine Canon PowerShot S50, die mich täglich begleitet (obwohl nicht gar so klein). es wird noch ein weilchen dauern, bis wir uns so richtig kennen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Sarah O. 20. Juni 2004, 16:40

    soo schön dich hier zu haben!!!
    ich hoffe dir gefällt der fc... die "immense flut" jedoch wird niemals überschaubar werden :-))
    ich freue mich bilder von dir zu sehen und vielleicht lesen wir uns auch ab und zu hier drinnen.
    also... viel spass und bis bald
    grüässli sarah
  • 1 0
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse