Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

brombeermund


Basic Mitglied, Nußloch
[fc-user:1491969]

Über mich

Hallo & herzlich willkommen!

Fotografieren hat mich schon als Kind begeistert und meine 1. Spiegelreflex habe ich mir Anfang der 90er Jahre gekauft. Damals habe ich überwiegend Architektur fotografiert. Seit 2004 fotografiere ich digital. Zuerst habe ich mir eine Nikon D50 zugelegt, bin aber mittlerweile auf die D90 umgestiegen. Meine Motive suche ich heute eher in der Natur, vor allem habe ich ein Faible für Tierfotografie.

Ich freue mich über konstruktives Feedback zu meinen Fotos.

LG, Katja :o)

*****************************************************************************************
Mein Equipment:

Nikon D90
Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS / HSM
Nikon AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G VR
Nikon AF-S Micro NIKKOR 105 mm 1:2,8G VR
Kenko Zwischenringesatz Auto DG
Nikon SB-900

*****************************************************************************************
Hinweis zum Copyright:
Alle meine in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
*****************************************************************************************
Vielen lieben Dank an Tanja Hammel aus Mannheim für das tolle Profilfoto!
*****************************************************************************************

Mein aktuelle Lieblingsserie:
Bellis I
Bellis I
brombeermund
Bellis II
Bellis II
brombeermund
Bellis III
Bellis III
brombeermund
Bellis [sima] IV
Bellis [sima] IV
brombeermund

Kommentare 27

  • Andreas Mühlisch 22. Februar 2013, 23:34

    Hallo Katja, vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Foto sind wirklich toll. Ich muss mir erst einmal dafür ein bisschen Zeit nehmen. LG Andreas und ein schönes Wochenende
  • Dietmar-D90 7. Mai 2011, 21:35

    Hallo Brombeermund

    Danke für die nette Anmerkung..

    Deine Pflanzenfotos sind ne wucht!!!

    LG Dietmar
  • Moorteufel 30. April 2011, 17:35

    Hallo Katja....
    Deine Pflanzenbilder sind wunderschön. Toll in den Farben und der Schärfe. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem Moor :))
  • ray of hope 4. April 2011, 22:51

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung...habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Claudia
  • WolfgangM. 3. April 2011, 18:39

    Hallo du Brombeermund!!! hehe

    Vielen Dank für deinen netten kommentar.
    Deine lieblingsbilder sind wirklich sehr imposant und auch sehr gut Fotografiert! Ich wünsch dir mal noh alles gute und ne schöne Zeit beim Fotografieren.

    MFG.
    Wolfgang M.
  • JuZie 3. April 2011, 17:22

    Hab mal eben bei dir reingeschaut - komme später nochmal vorbei wenn ich mehr Zeit habe. Deine Bilder haben es verdient!
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg - *Julia*
  • Axel Hilger 3. April 2011, 11:26

    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Un saludo
    Axel
  • Andreas.K 30. März 2011, 23:48

    Danke für den lieben Kommentar! Respekt, Deine Makroaufnahmen sind selten gut.
  • Peter Führer 20. März 2011, 19:26

    Danke Katja,für die nette Anm. zu meinen Schillerfalter.LG Peter
  • Juan 20. März 2011, 10:16

    herrlich wie man die User aus dem Busch locken kann -
    man muss nur Tulpen als Rosen ausgeben und schon sprudeln die Kommentare wie das reine Gletscherwasser, Lach..
    LG. Juan.
  • Levent Poyraz 19. März 2011, 12:41

    Hallo Katja,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Wünsche dir auch erholsame Wochenende

    LG Levent
  • Jossi -) 19. März 2011, 7:32

    Hier auch mal ein kleines "Hallo",
    sehe gerade, dass wir wir ähnliches Equipment haben :-)
    Dann noch ein schönes Wochenende...
    Grüsse aus Frankreich
    Jossi
  • Thomas Ilg 15. März 2011, 14:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    LG Thomas
  • Elfie W. 13. März 2011, 18:59

    Danke dir Katja, deine schöne Anmerkung freut mich sehr!
    LG elfie
    Schutz
    Schutz
    Elfie W.
  • S.Heinz 13. März 2011, 17:28

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Schönen Sonntag,
    lg Simone
    Krokusse
    Krokusse
    S.Heinz
  • 6 3
  • 265 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse