brittli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1914749]

Über mich

Ich bin keine Fotografin.
ich bin eine zwanghafte Möbelrückerin und von Beruf Einrichterin in einem großen schwedischen Möbelhaus.
Mein Zuhause muß das ständige Umdekorieren über sich ergehen lassen....mitlerweile halte ich alles auf Foto fest...ein paar Ergebnisse seht ihr hier...


Kommentare 3

  • melissadick 9. März 2013, 20:37

    wow.. also mit dem Einrichtien hast dus echt drauf!! gefällt mir sehr gut :)
  • teddynash 21. Februar 2013, 16:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • wikinger12 20. Februar 2013, 16:28

    Hallo Brittli, herzlich willkommen hier in der FC! Ein schönes Zuhause hast Du i, schwedischen Stil. Naja wenn man auch da arbeitet! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte! Vielleicht etwas mehr fotografieren und weniger umgestalten, haha! Gruß Rainer
  • 0 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse