Britta P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:860905]

Über mich

Meine eigenen persönlichen Favoriten

Nimm mich mit Kapitän...
Nimm mich mit Kapitän...
Britta P.


Niehuuser See 2
Niehuuser See 2
Britta P.


Weil es wichtig ist: alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden. Habt Ihr Interess an meinen Bildern, fragt einfach nach. Wenn jemand meine Bilder mit meinem Einverständis verwendet, in welcher Form auch immer, bleiben die Rechte an den Bildern bei mir. Verwenden meiner Bilder ohne mein Einverständis ist Diebstahl und wird auf jeden Fall juristisch verfolgt.

Kommentare 30

  • Bine H. 12. Februar 2014, 20:54

    Hallo Britta, vielen Dank für die Begrüßung.
    Sehr interessant hier in der Community. Werde deine Fotos auch abonnieren. Sie sind immer super.
    Lieben Gruß, Bine
  • Thomas Blauen 14. Januar 2008, 21:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mir Deine Bilder angesehen: sie sind wunderschön!!!
    VG aus Berlin - Thomas
    PS: schade das man Dich auf dem Bild nicht von vorne sieht :))
  • Josef Schließmann 2. Januar 2008, 18:31

    Hallo Britta, dein neuestes Werk macht neugierig auf die Bilder die da kommen, bei mir bist du jetzt auf Orange und ich werde die weiter beobachten, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Josef
  • Moni R 30. Dezember 2007, 13:01

    britta,
    vielen dank.....auch dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr. und mach weiterhin so schöne bilder wie diese, die du hier gezeigt hast.
    lg moni
  • Ulrike Christine Biermann 29. Dezember 2007, 18:17

    Hallo Britta,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos sind ja super schön. Werde öfter mal reinschauen :-)
    Liebe Grüße
    Uli
  • Wolfgang Oelerich 28. Dezember 2007, 21:06

    Hallo.
    Ich bin erst auf Deine Bilder aufmerksam geworden durch Deine Stellungname zu meinem Rosenfoto.

    Du machst ja beindruckende Stimmungsbilder,einfach toll und Glück hast Du beim Fotographieren auch noch.
    Ich denke da an die Möwe, die sekundenbruchteile später ins Wasser taucht. Das ist absolute Spitze.
    Ich wünsche Dir im neuen Jahr viele solcher schönen Momente und weiter ein so sensibles Auge, um uns Alle mit Deinen Bildern zu erfreuen.

    Danke nochmal für Deine nette Aussage zu meinem Rosenbild.
    Wolfgang Oelerich
  • Thomas Hinsche 25. Dezember 2007, 17:10

    Nutze den Tag
    *
    Nutze das Licht
    *

    Vielen Dank fürs Interesse an meinen Bildern.

    Frohes Fest und ein gutes neues (Foto) Jahr 2008.

    Gruß Thomas

  • Moni R 24. Dezember 2007, 14:36

    hallo britta,
    dir natürlich ein ein frohes fest.....hab ich doch glatt vergessen:))
    lg moni
  • Impesa07 13. Dezember 2007, 8:09

    Hallo Britta,

    vielen Dank für das nette Willkommen hier in der FC!

    LG,
    Joerg
  • Dieter Wallasch 12. Dezember 2007, 20:10

    Hallo Britta,
    danke für deinen Kommentar.
    Mach weiter so schöne Tierfotos und BITTE hab' die Spinnen weiter gerne! (näheres unter meinem Foto)
    LG Dieter
  • Michael Munz 12. Dezember 2007, 15:19

    Hallo und Danke für den positiven Eintrag
    Grüße
    Michael
  • PaPa-Jo 12. Dezember 2007, 15:01

    Hallo Britta,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Deine Tierfotos find ich großartig.
    Bitte weiter so. Ich wünsch Dir immer gutes Licht.
    Lg Pat
  • Peter Kuster 10. Dezember 2007, 15:51

    Hallo Britta
    Deine Tierbilder sind Klasse
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Räder Karl-Heinz 7. Dezember 2007, 17:05

    Hallo Britta ,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Sonnenaufgang und wünsche dir noch viele
    gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • Gerd Cronenberg 22. November 2007, 17:09

    Danke lb.Britta für Deine Anmerkung.
    wie Du schon erwähnst es kann nicht immer Trubel sein
  • 5 3
  • 340 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse