Britta-K.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1587048]

Über mich

Tja was soll ich als Neuling großartig erzählen...ich habe nun mein erstes Shooting hinter mir und sehr viel Spaß daran gehabt... freue mich schon auf weitere :-)

TFP Basis wäre mir am liebsten, aber ich denke auch sonst wird man sich schon irgendwie einig ;-)


Vielen lieben Dank an Marcel Weste für das schöne Profilbild!!

Kommentare 4

  • Claus Cille 4. Oktober 2010, 9:00

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß. Es sollte doch kein Problem sein dir ausgezeichnete Foto zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass dies inzwischen auch geschehen ist.
    Beste Grüße
    Claus
  • Andreas-Hamacher 9. September 2010, 17:49

    Hallo und herzlich willkommen ! Lege Dir doch einfach ne Sedcard mit ein paar (zunächst) einfachen Bildern an, so wirst Du leichter gefunden. Kannst die Bilder ja später durch bessere ersetzen :)
    LG Andy
  • Oli Waldi 8. September 2010, 22:20

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • teddynash 8. September 2010, 17:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse