Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Bartsch


Basic Mitglied, Steinbach-Hallenberg
[fc-user:1050958]

Über mich

Nach einem guten Jahr Zwangspause bin ich und wieder dabei und freue mich auf neue Anregungen und Kontakte. (30.10.2010)

Nachdem ich schon eine Weile als Trittbrettfahrer die Fotocommuntíty besuche, hier nun meine ofizielle Anmeldung.
Seit dem ersten eigenen Geld fotographiere ich. Analog zur technologischen Entwicklung des Mediums mit entsprechender Ausrüstung (momentan Sony Alpha 100 mit 2 Objektiven und einigen Filtern) und etwas Photoshop.
Meine Motive sind meistens Landschaften, einfach um Stimmungen und schöne Tage und Erlebnisse versuchen zu konservieren, bzw. das Erinnern zu erleichten.
Bin auf Kritiken und Anmerkungen gespannt.

wer gerne mal die Landschaften des Thüringer Waldes (meine Heimat und meine liebstes Motiv) ablichten möchte, ist eingeladen.
http://www.fw-bartsch.de

Brigitte

Kommentare 7

  • Hanna B. 29. April 2011, 17:28

    Hallo Brigitte, danke für Deine nette Anmerkung und den Hinweis für den abgebildeten Berg. Ich habe bei WIKIPEDIA gegoogelt und es auch rausgekriegt, dass das der Sachsenstein ist.
    VG von Hanna

    Blick in die Berge…
    Blick in die Berge…
    Hanna B.
  • Eberhard Griesmann 30. September 2008, 20:28

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Bild vom Ruppberg.
    Eine solche Stimmung zu erleben, sollte sicher möglich sein, der nächste Winter kommt bestimmt. Es kostet nur etwas Überwindung, frühs trotz Kälte und Schnee auf den Berg zu gehen. Aber es hat sich ja gelohnt!
    LG Eberhard
  • Philipp.Schroeder 1. September 2008, 22:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG aus Hamburg
  • Jürgen Petschnik 17. August 2008, 21:39

    Danke für deine nette Amerkung!!
    Die Mondfinsternis war schon toll!!
    Mondfinsternis 16.8. #2
    Mondfinsternis 16.8. #2
    Jürgen Petschnik

    lg.Jürgen
  • Jürgen Petschnik 12. August 2008, 17:48

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!!
    Das Kirchenfoto ist nicht ganz so scharf,weil es ohne Blitz und freihändig aufgenommen wurde!!!

    lg.Jürgen
  • Vittoria Mazzoni 6. Januar 2008, 22:41

    Vielen dank Brigitte!! Mille grazie! Cari saluti da Vic

  • Günni 22. Oktober 2007, 7:17

    Hallo Brigitte,
    herzlich Willkommen in der FC.Wünsche dir fiel Spass, viele Freunde und immer viel Licht.
    LG Günter
    Kleiner Panda (Ailurus fulgens)
    Kleiner Panda (Ailurus fulgens)
    Günni
  • 6 0
  • 160 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse