braunbärkuh


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1452497]

Über mich

Hallöchen!

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin und fotografiere gerne die Natur. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und freue mich auf eure Anmerkungen und Tipps, falls ihr denn welche für mich haben solltet.

Kommentare 2

  • chalcy 26. September 2009, 19:54

    Hallo!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG Chalcy
    Kontraste
    Kontraste
    chalcy
  • Günter Roland 26. September 2009, 13:28

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Giftige Blütenpracht
    Giftige Blütenpracht
    Günter Roland

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse