Boxerlady


kostenloses Benutzerkonto, Kirchen
[fc-user:1785514]

Über mich

Hallo Zusammen,
und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard,

ich heiße Sabrina,bin 32 Jahre alt, komme aus Kirchen und bin unkompliziert und flexibel und freue mich über jede seriöse Anfrage.

Ich stehe als Model / Person ganz neu vor der Kamera, ich bin für alles neue offen und lerne gern dazu.

Habe bis jetzt immer nur zum Spaß und Privat vor der Kamera gestanden. Mir gefällt es mich zu zeigen und mich zu zeigen so wie ich bin..


Mir ist es lieb wenn es zu Shootings kommt das es in meiner gegend von statten geht. Da ich leider kein Auto besitze.. zeitlich passt es mir ehrer unter der Woche und Vormittags da ich Hausfrau und Mama bin..



Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach ne kurze Nachricht und ich beantworte sie Euch gern und so schnell wie möglich;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare 5

  • Manfred70 13. Februar 2012, 8:31

    Hallo Sabrina,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred
    In my Dreams ...
    In my Dreams ...
    Manfred70
  • teddynash 9. Februar 2012, 10:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Velenyfera 8. Februar 2012, 14:07

    did you ever think about making pictures in underwear?

    I think that your "Botero style" body will be more emphasized.
  • Boxerlady 8. Februar 2012, 13:05

    Danke
  • Niels H. 8. Februar 2012, 12:53

    huebsch biste
  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse