Bountydb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1037225]

Über mich

Huhu!

~**~**~ Info zu meiner Person ~**~**~

Ich bin ein 16 jähriges Model aus Osnarück und habe sehr viel Spass daran, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten, gemeinsam Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Ich bin kreativ und stecke voller Power.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag vor der Kamera stehen, aber das geht ja leider nicht solange die Zeit nicht still steht.


Ein Shooting sollte

-> Humorvoll, lustig
-> voller Kreativität
-> jedoch auch professionell
...sein


Shootings können sowohl indoor als auch outdoor stattfinden.
Außerdem dürfen sie gerne auch sehr aufwendig sein, was make-up, dress, hair-styling, location...betrifft


Was ich schon immer mal machen wollte oder immernoch machen will:

-Knalliges Makeup
-verschiedene Frisuren (jetzt mit meinen tollen langen Haaren...)
-was Düsteres
-Wasser
-Grimassenshooting (was zum lachen :-) )
-Pin Up


Was ich nicht mache:

pornografischen Fotos, sowie Akt Fotos.


~**~**~ Erreichbar ~**~**~

ICQ: 191-941-905



P.S

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Fotografen mit denen ich bisher shooten durfte
Danke :)



Geplante Shootings mit:
-thomas burggraf ( der bommi ) (Mai)
-Caminari - Model und Fotografin (11. mai)
-Norman B. (11.April)
-BEN VAN AKEN (am 2. Mai)
-Pure Shots Photography (21. mai)
-SHACE Photographie
-Fotodesign Karl Holzhauser
-Manfred Dieter Kretschmer
-Nicole Schweizer (14. Juni)
- Visa: Nadine drieling (11. mai)
- Eddy-Arts

Kommentare 3

  • 2 0
  • 32 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse