Bounce-Ala


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1745919]

Über mich

Hallo zusammen.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich versuche aus den gemachten Bildern etwas besonderes zu machen und diese dann zu zeigen.
Ich fotografiere noch nicht sehr lange und bin froh um jeden Hinweis. Zum Beispiel was ich noch verbessern könnte und so.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und hoffe ihr schaut einmal in meine Bilder rein und hinterlasst einen hilfreichen Kommentar.

Liebe Grüsse von
Bounce-Ala

Kommentare 6

  • hartzi 1. November 2011, 20:49

    Hallo

    sehr schöne Bilder Zeigst Du hier auch von mir ein Herzliches Wilkommen und wenn ich darf werde ich immer wieder bei Dir vorbeischauen was es so neues gibt
    Bis dahin erstmal Liebe Grüße in die Schweiz
    Gruß Klaas
  • teddynash 19. Oktober 2011, 9:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 18. Oktober 2011, 2:41

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • Ruedi Thomi 17. Oktober 2011, 21:15

    Herzlich willkommen.
    Deine Bilder vom Vulkan gefallen mir.
    Ich war selber kürzlich dort...
    lg Ruedi

    La Sciara del Fuoco
    La Sciara del Fuoco
    Ruedi Thomi
  • mitbild 17. Oktober 2011, 21:00


    Mach mal Pause ;)

    Herzlich Willkomnmen in der FC und viele Grüße
    Dirk
  • Emotional Life Photography 17. Oktober 2011, 20:52

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))

    to me ;)
    to me ;)
    Emotional Life Photography
  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse