Boudicca


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1450595]

Über mich

Hallo Leute,
mein richtiger Name ist eigentlich Sandra und ich bin noch nicht lange unter den Fotographen. Habe mich bis jetzt mit einer Olympus x-42 ausgetobt, die ich sehr empfehlen kann, für Menschen die eine gute Urlaubscamera benötigen. Davor bin ich von einer Canon A480 sehr enttäuscht wurden da sie, zum einen, miserable Bilder schießt, und mir zum anderen kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich mich dazu entschieden mir eine Nikon anzuschaffen weiß aber noch nicht welche....
Ich habe gerade meine Schule beendet und werde in einem Monat meine Ausbildung beginnen. Was danach kommt weiß ich noch nicht und werde mich auch noch nicht festlegen.
Ich würde mich riesig über viele Kommentare unter meinen Bildern freuen da ich noch viel lernen möchte.
Ich weiß, ich weiß meine Galerie ist noch etwas karg doch das wird sich bald ändern.

LG Boudicca

Kommentare 4

  • Boudicca 26. Juli 2010, 13:09

    hhhh
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:43

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Boudicca 23. September 2009, 14:14

    Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen!^^Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen!
    Lg Boudicca
  • Daniel Magalski 22. September 2009, 22:49

    Hey,

    herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity. Wünsche dir viel Spaß in diesem verrückten Haufen, tolle Motive und gelungene Fotos.

    Vielleicht liest man sich ja das ein oder andere Mal bei einem Kommentar.

    Viele Grüße,

    Daniel

    Door
    Door
    Daniel Magalski
  • 0 0
  • 7 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse