bombo17


Premium (Basic), Bassum
[fc-user:1922122]

Über mich

Ich bin Grafikerin und betreibe eine kleine Werbeagentur.
Ich fotografiere hobbymäßig seit 30 Jahren und biete das als Dienstleistung auch beruflich an.
Ich arbeite gerne mit Menschen und möchte zukünftig mehr im Portraitbereich tätig sein. Darüberhinaus fotografiere ich gerne in der Natur. Landschaften aber auch Tiere, Pflanzen und Makro.
Fotografie ist meines Erachtens ein Prozess, der ständig fortschreitet und eins der tollsten Hobbys überhaupt.

Ich versuche mich ständig zu verbessern und möchte hierfür die fotocommunity nutzen, fachliches und sachliches Feedback zu erhalten.

Kommentare 23

  • Chris. C.. 12. Dezember 2014, 16:08

    Danke Dir :)
    Mercedes-Benz Design No. 2
    Mercedes-Benz Design No. 2
    Chris. C..

    Ah, hab gerade Bassum gelesen mein Geburtsort :))
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Chris
  • Gerd Ka. 7. Dezember 2014, 10:56

    Moin moin aus Kiel,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ja, ich mache wieder Portraits :-)) Heike ist eine Freundin aus Braunschweig und ich konnte schon zweimal mit ihr shooten. Das Nachshooting in der Braunschweiger Innenstadt , bei dem dieses Bild entstand, war lichttechnisch schwer zu meistern. Viele Ideen funktionierten leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Dennoch sind ein paar schöne Bilder entstanden. Im September war ich mit Heike an der Oker im Harz. D haben wir auch tolle Bilder machen können - schaue mal bei mir im Ordner "Heike".
    Liebe Grüße
    Gerd
    die Lady
    die Lady
    Gerd Ka.
  • Gerd Ka. 7. Dezember 2014, 10:56

    Moin moin aus Kiel,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ja, ich mache wieder Portraits :-)) Heike ist eine Freundin aus Braunschweig und ich konnte schon zweimal mit ihr shooten. Das Nachshooting in der Braunschweiger Innenstadt , bei dem dieses Bild entstand, war lichttechnisch schwer zu meistern. Viele Ideen funktionierten leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Dennoch sind ein paar schöne Bilder entstanden. Im September war ich mit Heike an der Oker im Harz. D haben wir auch tolle Bilder machen können - schaue mal bei mir im Ordner "Heike".
    Liebe Grüße
    Gerd
    die Lady
    die Lady
    Gerd Ka.
  • Klaus Eitel 7. November 2014, 21:46

    Hi "bombo17",

    dankeschön für die Anmerkungen zu einigen meiner Pics und das Lob.

    Bin jetzt auch noch ein wenig auf deiner Seite unterwegs gewesen. Deine Sichtweise und deren Umsetzung zum Bild finde ich seht gut.

    Viele Grüße - Klaus
  • Ralf Huesges 21. August 2014, 22:35

    Danke für den netten Kommentar. Die Säule ist gerade, leider ist der obere Teil etwas verzerrt.
    Viele Grüße Ralf
  • Jennifer Groß 26. Juli 2014, 8:25

    Hallo Bombo,
    das sind feine Arbeiten, die Du hier präsentierst. Deine Protagonisten sind nicht nur gut gesehen, sondern auch prima in Szene gesetzt. Besonders die Resultate aus Duhn sind sehr gelungen. Dafür lohnt sich doch die Buckelei eines 500er.
    Gruß
    Jennifer
  • kalle-98 9. Juli 2014, 17:37

    Hallo Bamboo, vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild "Nah dran". LG Kalle98
  • Sebastian End 30. Juni 2014, 20:02

    Vielen Dank für die Anmerkung :)
    Die Fischer am Fjord
    Die Fischer am Fjord
    Sebastian End

    Grüße, Sebastian
  • Stefan Andergassen 27. Juni 2014, 21:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG
    Stefan
  • Nelia J. 23. Juni 2014, 19:20

    Lieben Dank für deine Anmerkung! Habe mich gefreut, dass dir meine "Harmonie" zusagt.
    VG Nelia
  • dirk-69 7. Juni 2014, 8:15

    Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.


    HG Dirk
  • FK Photography 3. Juni 2014, 20:17

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto !
    Gruß aus Köln !
  • Bernd Hohnstock 30. Mai 2014, 7:48

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cosplayer beim Japantag Dssd. 2014
    Cosplayer beim Japantag Dssd. 2014
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • roland artz 24. Mai 2014, 21:11

    Du zeigst hier so tolle Sachen und ich kann nicht verstehen warum Du so wenig Kommentare hast. Ich finde Deine Arbeiten zum Teil gut und zum anderen Teil genial wenn man sich die Zeit nimmt die Bilder wirken zu lassen. Eine Bereicherung meines bildlichen Horizont`s. Danke
    L.G. roland
  • Tobila 27. April 2014, 15:13

    Gerne nehme ich deine Freundschaft an und freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch. Gerne nehme ich die Herausforderung zu ehrlicher und konstruktiver Kritik an. Das Schönste aber ist für mich, wenn ich ein ehrliches Lob geben darf. Ich habe mich bei Dir umgesehen und sehe in Dir eine vielseitig begabete und interessierte Fotografin. Umso mehr freut es mich, deine Bilder begleiten zu dürfen.
    LG Toni
  • 10 9
  • 395 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse