BlutGeleckt


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1412565]

Über mich

Hey, ich bins Sara!
Ich bin 14 & wohne in der Nähe von Nürnberg. Ja, ich bin recht zufrieden mit meiner Stadt, man kann gut shoppen gehen und feiern bis zum umfallen und vieles mehr. Jedoch finde ich Hannover besser, einfach göttlich dort.Konny,ist mein bester Freund & das wird auch für immer so bleiben! Er ist eine echte Spaßkanone und ein Schlagzeuggott! Ich liebe dich jeden Tag mehr,mein Bester! Wie auch immer, ich bin nicht hier um neue sogenannte "beste Freunde" zu suchen, fühlt euch doch cool wenn ihr 71293 Freunde im Internet habt & im realen Leben halt Null.Ich suche hier auch nicht nach meiner großen Liebe oder sonst was.Ich brauch keine neuen Helden oder ähnliches, ich hab sie schon längst gefunden! - Konny Konny Konny Konny Konny Konny Konny.
-Tanja - Lisa Lisa Lisa #1.
Diep,allerbeste Halbschwester & Rummachmaus! ich liebe dich!
Das Tanzen bedeutet mir viel, ohne könnt ich einfach nicht. Es spielt eben eine riesengroße Rolle in meinem Leben! (: Ich liebe meine Tanzmädels, mit ihnen auf der Bühne zu stehn ist einfach mehr als atemberaubend.Funky Motion wir sind ein Team! (: Ich könnte noch so viel drüber schreiben aber ich denk ich lass es lieber, ich will mir meine Finger nicht wund tippen.Aber wisst ihr was?
Ich bin keinesfalls arrogant oder eingebildet! Ihr kennt mich Null, also stempelt mich nicht gleich als arrogant oder ähnliches ab! Ich sag euch nur eins: " Lernt mich kennen oder lasst es bleiben".
Ja ja & ich liebe Mode, welches normale Mädchen tut das nicht? Jennifer Weist ist eine Beautyqueen, ich würde sie am liebsten heiraten. Ihre Piercings sind einfach scharf und ihr Aussehen ist unbeschreiblich.Sodala,ich geb euch jetzt keinerlei Auskunften meeeehr über mein Privatleben.Ihr könnt mir ruhig Mails schreiben & mich irgendein Zeugs fragen hab nichts dagegen.
bitte,danke!

Adieu!

myspace.com/sarasuperhero
+ Wie_alt = BlutGeleckt
+ Schueler.CC = Sarah Parker

x Särra

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse