blubb21


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2092687]

Kommentare 11

  • † Ralf Scholze 11. April 2019, 17:06

    Kompliment ... gefällt mir
  • † Ralf Scholze 5. November 2017, 20:36

    kompliment ... gefällt mir
  • sebart 12. November 2014, 18:09

    Kann ich nur bestätigen - Shootingtermin ist einfach ausgefallen. 3 Tage vorher keine Meldung mehr.
  • Aurora Pictures 5. November 2014, 20:22

    Leider sehr unprofessionell. Erst heuchelt dieses selbsternannte Model vor Intresse zu haben und dann wird sich nicht an vereinbarte Termine gehalten und auch nichtmehr geantwortet. Ich kann jedem der ernsthaftes Intresse an einem Shooting hat nur abraten nicht seine Zeit zu verschwenden.
  • teddynash 29. Oktober 2014, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Andreas Altenhoff 28. Oktober 2014, 13:38

    Fantastische Aufnahmen zierren jetzt schon Deine Sedcard.
    Dann bin ich ja mal gespannt, was uns noch erwarten wird.

    Ich freue mich auf jedenfall demnächst viele neue Fotos von Dir sehen zu dürfen.



    Gruß, Andreas
  • SteveSch 27. Oktober 2014, 18:53

    wirklich ganz schöne Fotos von dir hier :-)
    gruß Steve
  • staufner photography 27. Oktober 2014, 18:21

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Th. Heller 27. Oktober 2014, 18:09

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder
    http://portfolio.fotocommunity.de/heller-portfolio
    meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I
    und meinen Kalender
    http://www.calvendo.de/galerie/autor/thomas-heller/

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Mathias Paulus 27. Oktober 2014, 14:42

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Wolfgang Berner 27. Oktober 2014, 11:30

    Hallo ,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • 1 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)