Blickwechsel25


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1600711]

Über mich

Hallo! Schön, das du hereinschaust, ich freu mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Ich heiße Katrin und außer meinen zwei Kindern und meinen Mann habe ich ein großes Hobby und das ist das FOTOGRAFIEREN. 2008 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera (EOS 400d) von meinem Mann geschenkt und so begann mein "Way of Picture". Im letzten Jahr kaufte ich mir dann eine EOS 7d. Dazu habe ich momentan ein 17-85mm IS Objektiv und ein 55-200mm sowie ein 50mm Festbrennobjektiv. Jetzt ist mein großer Wunsch noch ein Canon- L Objektiv (24-105mm).
Am liebsten fotografiere ich Porträts aller Art.

Jetzt hoffe ich auf viele Tipps von euch die mich weiterbringen. Natürlich freu ich mich auch sehr über jede Lobanmerkung die einen jeden Tag noch mehr Auftrieb geben.

Liebe Grüßle
Katrin

Kommentare 1

  • 0 0
  • 21 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse