Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blickfängerin


Free Mitglied, Haltern am See
[fc-user:1748183]

Über mich

Hallo zusammen.

Meine Fotos entstehen überwiegend auf Urlaubsreisen, sonst fehlt mir leider meist die Zeit.

Ich benutze zur Zeit die
Sony SLT A65 mit den Objektiven
Tamron 17-55 F 2,8 und
Sony SAL 70-400 G II.

Vorher habe ich eine Panasonic Lumix FZ-38 Bridgekamera benutzt. Sie ist ideal für unterwegs - leicht und mit massig Zoom.

Mir macht das Fotografieren riesigen Spaß und ich freue mich, wenn ich dazu lernen und mich verbessern kann.

Deshalb bin ich weiterhin gespannt auf Eure Kommentare und Anregungen.

Kommentare 12

  • Nane Vecqueray 28. Dezember 2013, 9:26

    Hallo Blickfängerin,
    Unsere Urlaubslandvorlieben scheinen ja ähnlich wie meine zu sein ;)
    Tolle Bilder des afrikanischen Wildlife !!! Der Gaukler ist super getroffen...Geparden bei der Jagd , wow!!! Der kleine grüne Bee Eater, klasse! Um nur ein paar zu nennen...
    Werde öfter bei Dir "reinschauen"
    Liebe Grüße, I.V.
    P.S. Weißt Du mittlerweile wie die süße, dicke Wildsau heißt ?
  • P.W. Küpper 8. November 2013, 12:04

    Hallo Blickfängerin,
    durch Zufall habe ich Deine Bilder gesehen. Deine Fotos zeigen Deine Begeisterung zu Afrika.

    Wünsche Dir und uns noch ganz viele dieser Bilder!

    LG

    Peter
  • Klaus Peter Siegert 2. November 2013, 7:41

    Hallo Sabine
    Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Deine Fotos sind wirklich auch klasse. Ja, wenn einem der Virus einmal befallen hat , dann gib es nur eines... so oft wie möglich nach Afrika reisen :-)
    Liebe Grüsse
    Klaus-Peter
  • Clemens Kuytz 1. November 2013, 16:07

    Hallo Sabine,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
    ......sie Folgten dem Ruf....
    ......sie Folgten dem Ruf....
    Clemens Kuytz
  • Stephan Tuengler 2. Juni 2013, 14:47

    Liebe S.,
    vielen Dank für die Nachricht. Das mit den Tigern sollte klappen - da bin ich ganz optimistisch. Das wird eine tolle Reise für Euch!
    Viele liebe Grüße auch an Ralf,
    Stephan
  • Schenker Martin 8. April 2013, 15:07

    Hallo Blickfängerin
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Wie ich auf deiner Seite sehe, bist du ebenfalls ein Afrika-Fan. Deine Bilder gefallen mir besonders gut und du hast sehr spannende Momente festhalten können. Liebe Grüsse Martin
  • Niko Reich 22. Juli 2012, 17:16

    Hallo , fast Nachbarin !!!

    Wunderschöne Fotos aus dem fernen Afrika !!
    Klasse Momentaufnahmen und Leidenschaft beim fotografieren merkt man dir an !

    Grüße aus Salzbergen

    Niko
  • Hubertus R. Becker 12. November 2011, 19:02

    Hallo Blickfängerin.
    hab leiben Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Freu mich und wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG hubertus
  • Folke Olesen 9. November 2011, 10:57

    Hallo Blickfängerin, mit Namibia bin ich verbunden, weil ich seit 2008 dort Forschungsarbeiten durchführe. Die Kamera ist immer dabei. In der FC stöbere ich gern, genieße schöne Fotos und nehme Anregungen auf. So bin ich zu deinen Bildern gekommen. Du zeigst zum Einstieg einige tolle Bilder aus Namibia. Kommen noch weitere?
    Grüße Folke
  • Lotharius Molitor 31. Oktober 2011, 9:38

    Zeig doch noch mehr von den Namibiabildern ! Gefallen mir außerordentlich gut .
    VG Lothar
    P.S.: habe auch einen Bezug zu Haltern am See : meine Frau stammt von der Eichenstraße.
  • Eike Pörtzel 30. Oktober 2011, 9:54

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viele Grüße Eike.
  • Eike Pörtzel 30. Oktober 2011, 6:26

    Hallo habe Mir gerade Deine Bilder angesehen sind echt klasse.
    Viele Grüße Eike
  • 2 3
  • 231 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse