Black Berry 18


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:1187083]

Über mich

Hällöchen Ihr da,erstmal einen lieben Gruss an alle..

Ich bin 33 und fotografiere noch nicht so lange, bin also noch viel am probieren und für Ratschläge was man besser machen könnte natürlich offen. Fotografiere eigentlich quer durch den Gemüsegarten was mir so vor die Linse kommt und mir gefällt... Meistens Landschaftsbilder um Dresden rum.. Über Lob freue ich mich natürlich auch aber bitte nur ernst gemeinten Lob. !Danke!

Kommentare 20

  • Lars- Kahnt 23. Januar 2011, 15:22

    Hy grüss dich hab dich durch zufall hier gefunden und bin total angetan von Deiner Seite , werde mal bei Dir schlendern!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • Felix Corell 3. Januar 2011, 15:19

    Hallo Durch ein Bild im Galerievoting bin ich auf dich gekommen..
    Ich war erst neugierig,... ich habe mich dann durch alle deine Bilder geklickt .. sie sind vielseitig, jund zum teil überraschend.
    Aber es sind auch einige Bilder dabei die irgend wie dann nicht reinpassen, oder sich wiederholen, oder keinen Anspruch haben.
    Da wären zum Beispiel die zahllosen Weit-Winkel-Selbstportraits .. sie enstellen dein Hübsches Gesicht.. es wirk so Platt gedrückt.. von der Seite.
    Dann die vielen sich wiederhohlenden Pelztier-Bilder.. Ich weis es sind süße Geschöpfe...Aber ein Foto von einem Süßen Hasen, macht noch lange kein gutes Tierbild.
    Und wo wir gerade bei Hasen sind, auf den Bilder von Dir mit etwas weniger Kleidung, wirkst du sehr unentspannt... ?

    Ich will dich mit meinem wilden Geschreibsel nicht schocken oder so.. es ist mir so in den Sinn gekommen bein Durchblättern.. vielleicht schau ich gleich mal genauer durch und schreibe zu einigen Bilder mal was genaues.

    Schöne Grüße aus dem Hohen Norden
    Jörn Felix Stehr

    [
  • havanaclub85 15. August 2010, 21:30

    Kuss mein Engel...
  • Flutschfinger 9. August 2010, 12:26

    schöne bilder hast du, freu mich auf neue :)

    glg Schmitzaaa
  • HSchw 29. September 2009, 21:18

    Dresden! Eine ideale Fundgrube für Fotomotive! Zwei habe ich schon geschaltet ... weitere werden folgen.
    LG Heinz
  • Lothar1 25. Januar 2009, 13:49

    Hi Himmelswölkchen, herzlich willkommen hier, aber Du schaust Dir gelassen alles von "oben" an, komm mal runter. Lg lothar
  • JÖRG 15. Januar 2009, 19:40

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Gruß
    Jörg
  • Günter M.... 30. Dezember 2008, 14:46

  • Black Berry 18 30. November 2008, 11:19

    So ich bin wieder zurück, habe wieder einen Laptop und kann wieder meine Fotos bearbeiten und ins Netz hurra war ne schlimme Zeit ohne Laptop.. Euer Himmelswölkchen
  • Black Berry 18 27. Oktober 2008, 21:02

    27.10.08 Hallo Ihr lieben kann im Moment keine neue Fotos rein stellen! Laptop is kaputt und kann noch bissl dauern bis es wieder geht ich leide sehr.. sorry!
  • Heike T. 22. August 2008, 11:49

    Hi, kann schon sein daß Du recht hast ;o)

    LG, Heike
  • Juan 20. August 2008, 9:58

    herzlichen Dank, deinen Sinn für Humor bewundere ich..
    Liebe Grüsse Juan..
  • Karl Kühn 23. Juli 2008, 23:58

    Danke für deine Anmerkung zu....
    LG Karl
  • artpicture 12. Juli 2008, 1:18

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu Lilli.
    LG Holger
  • Die Nagerknipse 11. Juli 2008, 19:41

    Hi!
    Nein, habe keinen abnehmbaren Spiegel, aber ich könnte ja meine kleinen Monster mit der Heißklebepistole an den Spiegel kleben und es dann fotografieren,......kleiner Scherz am Rande *fg*
    LG
  • 18 2
  • 493 524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse