B.J.


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede
[fc-user:1699870]

Über mich

Für mich ist Fotografieren nicht einfach nur Bilder machen, sondern ein Genuß. Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten, erfreue mich an den Tieren und Pflanzen und sogar an den Geräuschen, die einen umgeben. Es ist für mich eine "Streicheleinheit" für das Auge und Musik in meinen Ohren. Ich bin immer bemüht, das auch in meinen Bildern festzuhalten.....Ich habe ja noch eine Menge Zeit das umzusetzen und mein Wissensdurst ist unersättlich..... :-D Ich bin immer offen für Kritik und Hilfe von Euch.

Kommentare 28

  • Christel48 7. Dezember 2011, 20:16

    Hallo Britta, vielen Dank für Deine E-Mail. Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich finde Deine Fotos auch sehr schön!
    Mir geht es genau wie Dir: Beim Fotografieren kann ich mich total entspannen. Das Fotografieren schärft alle Sinne, ein tolles Hobby!
    Das Foto Eichenallee entstand in Kirchlinteln, Kreis Verden(gar nicht so weit von Dir). Der Weg ist mit Feldsteinen gepflastert. Auch dort ist plattes Land. Der Weg hat nur eine leichte Steigung.
    Viele liebe Grüße!
    Christel
    Eichenallee im Herbst
    Eichenallee im Herbst
    Christel48
  • Jens La. 6. Dezember 2011, 22:41

    Hallo Britta,
    freut mich, dass dir mein Spülifoto gefällt. :-)
    Faszination Spüli
    Faszination Spüli
    Jens La.

    Vielen Dank für deine Anmerkung dazu!
    LG. Jens
  • Mayer Ralf 6. Oktober 2011, 9:17

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    An deinen schönen Fotos sieht man, dass du mit Begeisterung fotografierst, freue mich schon auf mehr..
    Ich bin aktuell auch auf dem Makro-Trip und auf der Suche nach der perfekten Libelle...;-)
    Viele Grüße
    Ralf
  • B.J. 4. Oktober 2011, 21:44

    Ich hatte nen super Tag!!! :-D
  • Roland Krinner 4. Oktober 2011, 20:18

    Entweder du hast nur einen guten Tag gehabt oder ein gutes Auge *ggg*
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Oktober 2011, 19:08

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Sie mir in die Augen - Kleines".....
    "Sie mir in die Augen - Kleines".....
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Hagen Fröhlich 18. August 2011, 21:14

    Hallo Britta,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Paarungsrad (Love is all around)
    Paarungsrad (Love is all around)
    Hagen Fröhlich

    . Es freut mich wenn sie Dir gefallen, die Beiden.
    Das "Making of" war anstrengend, weil ich mich um nah genug ran zu kommen ziemlich strecken und verbiegen musste, aber für das Ergebnis hat sich die Akrobatik gelohnt.
    vlG Hagen
  • Urs Schmidli 10. August 2011, 20:30

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Britta .....
    ….über deine Anmerkung hab ich mich sehr gefreut.
    Vielen Dank!
    LG Urs
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Urs Schmidli
  • U. Hennig 24. Juli 2011, 8:42

    Danke für die Anmerkung
    LG Uwe
  • gemblue 15. Juli 2011, 1:11

    die Beute vom Spaziergang
    die Beute vom Spaziergang
    gemblue
    Hi Britta, vielen Dank feur deine netten Worte. Gruss~g
  • KarinS. 14. Juli 2011, 14:41

    Herzlichen Dank für Deine PAM, das hat mich sehr gefreut :-)
    VLG, Karin
  • Evelyn-M 14. Juli 2011, 13:32

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Freue mich sehr darüber !

    LG Evelyn
  • Juan 3. Juli 2011, 9:30

    herzlichen Dank,
    wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • BuLiChe 1. Juli 2011, 23:29

    Danke Britta
    für die lieben Kommis,
    Ich fand den Schwalbenschwanz
    auch so schön, freute mich riesig ihn
    zu sehen/zu beobachten. Konnte mich
    nicht recht für ein Bild entscheiden darum
    machte ich die Collage.

    Ja und der Schillerfalter ist absolut
    der Hit, wechselt quasi die Farbe wie ein
    Chamäleon. Ich hatte den vorher noch nie
    bei uns gesehen. War schon bissel stolz
    drauf, diesen Farbwechsel auf Bildern
    bannen zu können. *Freu* :O)

    LG Annett.
  • cornelie 1. Juli 2011, 15:18

    Hallo Britta, hier ein Dankeschön für Deine nette Anmerkung.

    LG Cornelie
  • 5 16
  • 280 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse