bittersweet158


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1197612]

Kommentare 10

  • monica pohland-bauer 9. Juni 2010, 1:45

    Danke für dein beitrag ..dein katzen foto gefäält mir auch sehr gut ^^
  • Chico 25. September 2009, 19:23

    Hey,

    wollte auch noch ein Lob für Deine Bilder loswerden.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Falls ich mal ein Model brauchen sollte werde ich mich wieder melden :-)

    Gruß Gordon.
  • Chico 25. September 2009, 19:20

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Neee, das war nicht im Sealife, das war in der "freien Wildbahn", ich bin Taucher und das Foto entstand auf den Phillipinen.

    Gruß
    Gordon
  • Eckhardt 17. August 2009, 17:16

    Hallo bittersweet158 (was für ein Name),
    danke für deine kurze Anmerkung.
    Weiß ich selbst, dass das rauscht. Grund: Scan vom 400 er sw-Film bei available light.
    Mich haben die Formen bewogen, das Bild einzustelellen. Vielleicht kannst Du noch etwas zum Foto sagen?
  • Lothar Schönhoff 25. Juli 2009, 11:42

    Hallo Verena, vielen Dank für Deine Anmerkung. Schade. daß Du so weit wegwohnst, sonst hätten wir gerne mal shooten können. LG Lothar
  • Rainer Kuhl 24. Juli 2009, 13:22

    Für meine Aufnahme habe ich eine einfache Digi:
    Canon Power Shot A95 durch mein Teleskop
    Bresser Messier N203 mit 1000mm Brennweite und
    200mm Spiegel benutzt. Mit der Software über Laptop
    konnte ich die BZ und schärfe optimal einstellen!
    Gruß Rainer
  • Timo Welsch 17. Juli 2009, 12:50

    Hi,

    ja das war ein Makro Objektiv und zwar das EF 100mm 2.8 Makro von Canon

    hover fly ?!
    hover fly ?!
    Timo Welsch


    Gruß

    Timo
  • B. Urbaniak 7. Juni 2009, 19:38

    Da fällt mir ein: Du hattest ja noch eine Frage gestellt.
    Nein, ist kein Makro-Objektiv. Alle bisherigen Bilder sind mit einer Kompaktkamera (Canon Ixus 70) aufgenommen. Von daher also kein spezielles Makro-Objektiv
    LG und ein schönes Restwochenende
  • Laila Feuerhake 7. Juni 2009, 18:44

    Hey... vielen Dank ersteinmal für deine Anmerkung!

    Platsch...
    Platsch...
    Laila Feuerhake


    Das blau ist entstanden, da ich mit Tinte getropft hab... zu diener Frage welches Objektiv ich verwendet hab: Canon EF-S 18-55mm

    Lieben Gruß
    Laila
  • Wolfgang Berner 6. Juni 2008, 19:16

    Hallo bittersweet158,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • 6 0
  • 39 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse