Birthe Brechters


kostenloses Benutzerkonto, Upgant-Schott
[fc-user:1595673]

Über mich

Moin zusammen !

Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, wer das nicht kennt, dass liegt bei der Nordsee. Ich fotografiere leidenschaftlich jeden Tag und mache es auch beruflich. Meine Passion ist es, Menschen zu zeigen, dass sie FOTOGEN sind. Durch ein Bild kann man so viele Emotionen erwecken in einem Menschen. Ich liebe es jeden Tag neue Sachen auszuprobieren und versuche mich immer weiter zu bilden. Ich fotografier alles das was mir vor die Linse springt.
Ich fotografier mit einer Nikon D 600 vollformatig ( Mein ganzer Stolz) und meine lieblings Objektive sind Festbrennweiten aller Arten.
Würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder reichlich kommitiert und mir Eure Meinung dazu schreibt.

In diesem Sinne ....
Liebe Grüße Birthe

Kommentare 3

  • Maik Alberts 28. August 2011, 18:53

    Danke, kleine Nichte ;-)

    Lg, Dagmar und Maik
  • Uwe Raab 11. Juli 2011, 10:57

    Moin !

    Genau gesagt ! ;.)

    Aurich

    LG
    Uwe
  • Uwe Raab 3. Juli 2011, 18:49

    Moin Birthe,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.

    LG

    Uwe

    PS.: Nächste Woche fahre ich wieder nach Ostfriesland...
  • 2 0
  • 14 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 600
Aufsteckblitz SB 600
50mm Festbrennweite
usw.