B.i.r.t.e


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1285285]

Über mich

Ich wünsch mir ehrliche Kritik an meinen Bildern, und Tips wie man es besser machen könnte



Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.“

Konfuzius

Ich reise gerne, ich würde gern mehr reisen!!

So ich fände es gut wenn Ihr mein Profil wenigstens
mit einer Nachricht hinterlaßt.
Danke ;-))

Kommentare 7

  • SVEIN ANDERS LUND 19. November 2008, 22:20

    thx for the comment!!
  • Andy Boardman 19. November 2008, 21:35

    Sorry for the delay Birgit here is a link for some of Jack Delano's photo's

    http://www.shorpy.com/4x5-large-format-kodachromes

    Enjoy looking at them I did :-)

    Regards Andy
  • karl-heinz -Roger 17. November 2008, 22:27

    Hallo Birte,war bis ende August 3Monate in NYC das Kreuz stand noch aber durch den neuen hohen Zaun hat man kein Einblick auf die Baustellen.Habe ja anfang 1970 den Bau der Türme erlebt,mein Sohn war noch einen Tag vor der Zerstörung oben.Wen Du Feuerleitern sehen wills,kann ich mit dienen jede Menge.
    mit Gruß aus Berlin Karl-heinz
  • Gerwin Marschel 15. November 2008, 8:03

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Norbert Kraft 14. November 2008, 1:52

    Hallo Birgit,
    immer wieder gern.
    Gruß Norbert
  • Ronald Unger 13. November 2008, 20:36

    Hallo Birgit,

    Dein Zitat von Konfuzius (da oben) ist sehr schön, ich hab's gleich erst mal einer lieben Freundin geschickt, die sich damit mit Sicherheit gerade sehr identifizieren kann...und ich werde es mir ebenfalls merken....

    DANKE für Deine netten Anmerkungen in meinem Profil und DANKE für Deine Komplimente. ;-)
    Ich hoffe, dass das World Trade Center-Kreuz nicht im Zuge der Bauarbeiten verschwunden ist - das würde den patriotischen Amerikanern auch gar nicht ähnlich sehen. Und deshalb hoffe ich, dass ich es in 5 Wochen dort sehen werde.
    Ich werde versuchen so viel wie möglich Schönes im winterlich/weihnachtlichen New York einzufangen und mit nach Hause zu bringen, vielleicht ist ja auch eine Feuerleiter dabei, ich versuche daran zu denken ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Hans Jürgen R. 13. November 2008, 17:18

    Hallo,
    ich begrüße dich auch recht herzlich in der FC.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele nette Kontakte, konstruktive Kritik und allzeit gut Licht
    Tränen fielen vom Himmel
    Tränen fielen vom Himmel
    Hans Jürgen R.

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • 1 2
  • 11 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse