Birgit Schlager


kostenloses Benutzerkonto, Neckar-Odenwald-Kreis
[fc-user:2209928]

Über mich

Aktualisiert am 17.02.2021

Es gibt hier einige äußerst liebenswürdige, bewegende und heitere FotografInnen, weshalb es sich lohnt...öffentliche Freundschaften sind oft irreführend...

Aktualisiert am 26.12.2020
es geht dem Ende eines bewegenden und bewegten Jahres zu...ich ziehe Konsequenzen und um:
https://www.flickr.com/people/154267452@N04/

Kommentare 71

  • Dorothee 9 5. Juli 2021, 15:25

    Alles Gute zum 5.7. wünsche ich dir, Bussi :-*
  • Manfred Wenzel 20. April 2021, 19:22

    danke für deine netten Worte - ich dachte eigentlich dies sei eine verlassene Seite.

    Grüße aus München
  • Fernando Anzani 19. Februar 2021, 16:41

    Thank you very much. Grazie per il tuo commento, molto gradito. Penso che l' ombra si trovi sotto l'angolo del quadro perche quell'angolo era un po' sollevato dalla parete. La foto non è stata elaborata con photoshop, se non per la luminosità e l'esposizione. Ciao. Fernando.
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • allesnatur 28. Dezember 2020, 9:26

    Hallo Birgit, ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören und finde es schade, dass jetzt, wo ich wieder neu dazukomme, du leider gehst. Wäre trotzdem schön, wenn wir noch in Kontakt bleiben könnten. Ich finde, der Fotokreis hat etwas verloren, seit du nicht mehr dabei bist. Ich wünsche dir alles Gute für 2021 und bis hoffentlich bald.
  • Dieter R. auf Tour 28. Dezember 2020, 0:19

    Danke für Deine ehrlichen und offenen Worte, Birgit. Viele herzliche und verständnisvolle Grüße und ein Jahr 2021, welches Dir gut tut mit den dafür richtigen Entscheidungen wünscht Dir Dieter R.
  • Birgit Schlager 27. Dezember 2020, 23:57

    Lieber Dieter!
    Die FC hat ihre guten und ihre schlechten Seiten, wie alles, wenn wir in der Dualität bleiben wollen.
    37 Nachrichten von einem Mitglied innerhalb einer Stunde erfreuen sehr einerseits, andererseits verlangen sie Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Zeit. Solang das den Beteiligten gut tut, ist das ok. Das tut es oft genug, aber nicht immer.
    Ich bin ein freier Mensch, der frei wählen darf. wie und wo er seine Zeit verbringt und der inzwischen sehr genau weiß, was ihm gut tut, der abwägen kann.
    Mit meiner Entscheidung treffe ich diese Wahl, keine Flucht, für mich und bitte, diese zu respektieren, genauso, wie ich Jede-n andere-n hier respektiere. Mir ist hier noch keine 'Arschgeige' begegnet. Meinungsverschiedenheiten gab es öfters.
    Wie ich mit meinem Umzug letzten Endes umgehe, ist mir noch nicht endgültig klar. Ich bleibe noch im Hintergrund und reagiere auf das, was mir gut tut. Less is more...ich kann mich anscheinend nicht oft genug wiederholen :-)))
    Noch einen letzten besonders herzlichen, humorvollen Gruß in 2020 an Dich. Schaumermal, was 2021 von uns will und bringt. Punkt. Birgit
  • Dieter R. auf Tour 27. Dezember 2020, 23:11

    Liebe Birgit!

    Nach unserem kurzen, aber erfreulichen und interessanten Austausch im Forum und hier lese ich nun das, und bin ein weiteres Mal erschrocken über offensichtliche Vorkommnisse hier in dieser Community, von denen ich abermals nichts mitbekommen habe und die Dich offenbar zu diesem Schritt bewegen. Dabei ist die FC ja nicht DIE FC mit all ihren postulierten Macken, sondern wir sprechen von zahlreichen Mitgliedern unterschiedlichster Colour. Du hast doch hier auch sehr freundliche Follower und Kumpels unter Deinen Bildern. Soll man da wegen ein paar Arschgeigen echt die Flucht ergreifen, wäre doch echt schade?!

    Als mir letztens das ewige Herumschmollen anderer User über die FC wieder einmal aufstieß, habe ich mir mal einige Bilder von diesen FC-Treffen angeschaut. Und einmal mehr festgestellt, dass sich hinter DER FC richtige Menschen mit Herz und Verstand und unterschiedlichster Ausstrahlung verbargen. Deswegen tue ich mir so schwer damit, wenn jemand eine ganze Community in einem Handstreich abqualifiziert. Dafür gibt es nach meinen Erfahrungen einfach zu viele freundliche und auch großartige Menschen hier.

    Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal mit dem Umzug. Man könnte ja auch zweigleisig weiterfahren.

    Ganz liebe Grüße aus Trier schickt Dir Dieter R.
  • Kinx 24. November 2020, 10:01

    Wie schön, Birgit, dass du dich mal wieder kurz bei mir eingefunden hast!
  • Danny68 23. Oktober 2020, 19:25

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare. Habe ich mich sehr gefreut!!!
    LG Danny
  • Gisela A. 18. Juni 2020, 19:06

    Dankeschön für Lob und Anmerkung zum Foto des Wäldchen mit Spiegel.
    Es war toll soviel Spiegel an den Bäumen und immer wieder neue Spiegelbilder.
    Hat mir sehr gefallen,aber auch viele Fotos gab es.
    Liebe Grüße und bleib gesund,wünscht Gisela
  • Tom6817 17. Juni 2020, 16:03

    Liebe Birgit, 
    herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen schönen Kommentar.
    Liebe Grüsse, Thomas
  • LeoMinor 29. April 2020, 18:30

    Vielen Dank für dein Klick auf # janz Berlin is eene Wolke .

    LG, Jörn, und munter bleiben
  • tanu676 10. April 2019, 19:46

    ein Gruss an dich 
    tanu
  • noblog 2. Dezember 2018, 14:57

    Hallo Birgit,
    Dir einen schönen Advents-Sonntag
    LG Norbert
  • Ingo11 Rammer 24. Oktober 2018, 0:12

    danke birgit, für deine zahlreichen kommentaren zu meinen cambodia-bildern...!!!

    werde deine bilder in naher zukunft sichten...und kommentieren...;-)

    lg ingo

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera, Augen, Herz und Verstand